Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
---------------------------------, TMD2, Martin Pfeifer, JimKnopff

Der Lokzug von Zwickau nach Nürnberg in Schnabelwaid m. B.

Startbeitrag von --------------------------------- am 25.08.2009 22:24

Guten Abend !

Ich wollte gerade meinen PC ausschalten, als noch eine E-Mail hereinkam. Als ich am Freitag, den 22. August 2009 diesen Zug fotografieren wollte, war dieser ja schon weg. Auf der Brücke traf ich später zwei Fotografen. Einer davon, der bekannte Buchautor Steffen Lüdecke, war bereit mir ein Foto zur Verfügung zu stellen. Auch mit der Einstellung hier im Forum hatte er keine Bedenken.



294 687-9 war die Zuglok, eine der V 60 war die 363 167-8.

Und jetzt gehe ich ins Bett.

Axel

Antworten:

Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

:-)

von JimKnopff - am 26.08.2009 10:06

Re: Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

schönes Bild, aber da stand jemand genau im Gleis ;-) zumindest im Gefahrenbereich

von TMD2 - am 26.08.2009 10:54

Re: Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

Das ist richtig. Deswegen kam auch die BP.

von --------------------------------- - am 26.08.2009 12:54

Re: Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

ich hoffe es gab nicht zuviel Ärger :-)

von TMD2 - am 26.08.2009 13:10

Re: Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

Die Herren der BP waren sehr freundlich.

von --------------------------------- - am 26.08.2009 13:28

Re: Klasse Bild! Danke fürs Zeigen (auch an Herrn Lüdecke)! (owT)

Servus,

ich bin auch nicht begeistert davon, das hier gezeigt werden, die bei einfacher Kenntnis der dortigen Gleislage offensichtlich als Standort mitten im Gleis zu erkennen ist. Da haben iwr, die hier Bilder einstellen, eine Vorbildfunktion

Zitat
Roter Baron
Die Herren der BP waren sehr freundlich.
... und hoffentlich sehr bestimmt.

von Martin Pfeifer - am 27.08.2009 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.