Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rottalbahn, 628 245-2, Schwandorfer, Peter Pan, Ilztalbahner

BR 217 014

Startbeitrag von Rottalbahn am 26.08.2009 05:08

....

Antworten:

[..

von Rottalbahn - am 26.08.2009 05:10
Zunächst mal: wenn die Fahrt wirklich schon diesen Sonntag gewesen wäre, hätte diese interne Info in einem Internetforum überhaupt nichts verloren. Zum anderen bezweifle ich sehr, dass deine Aussage stimmt.

von Ilztalbahner - am 26.08.2009 05:51
Es handelt sich eigentlich um den Jahresausflug des Eisenbahnergesangvereins Mühldorf. Abfahrt sei dort um 7.21 h. Ankunft 18.34 h.

von Peter Pan - am 26.08.2009 13:53

Wieviele Gerüchte zum Thema "Abschiedsfahrt 217 014" hat es eigentlich schon gegeben?

Die tatsächliche Abschiedsfahrt bekommen sowieso nur die mit, die was davon wissen sollen. ;-)

Aber war nicht geplant, als letztes nochmal einen Güterzug Furth im Wald - Schwandorf - Nürnberg mit der Maschine zu bespannen? *Gerüchteanschür*

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 26.08.2009 17:40

Re: Wieviele Gerüchte zum Thema "Abschiedsfahrt 217 014" hat es eigentlich schon gegeben?

Ferner ist das - wenn überhaupt - lediglich die 217 014. Eine Baureihe 217 014 gibt es nicht!

von 628 245-2 - am 26.08.2009 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.