Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ER20 013, EN 287-Capri, ubahnfahrn

2x 232 + 2x 152 mit Gz jetzt durch Hersbruck

Startbeitrag von ER20 013 am 27.08.2009 15:21

Weiter nach Neuhaus / Hof.

Macht was draus :)

Antworten:

2x 152 mit Gz jetzt durch Hersbruck

Zitat
ER20 013
Weiter nach Neuhaus / Hof.

Macht was draus :)


Da war aber die Bahn jetzt doch recht schnell beim aufziehen des Fahrdrahtes ...

von ubahnfahrn - am 27.08.2009 17:28

Re: 2x 152 mit Gz jetzt durch Hersbruck

Ich sags mal so: wer lesen kann :D

Ich denke schon, dass das "+" einiges aussagt.

von ER20 013 - am 27.08.2009 19:35
Konnte jemand die Nummern der Loks erkennen?

Gruß

von EN 287-Capri - am 27.08.2009 19:55
Nee, leider nicht. Wir haben uns zu dritt geärgert, dass es ja jetzt ein geiles Bild ergeben würde :)

Kann Dir nur nur sagen dass eine 152 einen Railion Schriftzug hatte .. aber da gibts ja leider nicht nur eine.

von ER20 013 - am 27.08.2009 20:04
Zitat
ER20 013
Nee, leider nicht. Wir haben uns zu dritt geärgert, dass es ja jetzt ein geiles Bild ergeben würde :)

Kann Dir nur nur sagen dass eine 152 einen Railion Schriftzug hatte .. aber da gibts ja leider nicht nur eine.


Kein Problem, ein Versuch wars wert. ;-)


Grüße

von EN 287-Capri - am 28.08.2009 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.