Locon 215 (V100 Ost) in Amberg abgestellt (owt)

Startbeitrag von 294-762 am 29.08.2009 15:44

Gruß schumi

Antworten:

Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Gruß, domos

von domos - am 29.08.2009 17:47

Re: Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Das ist die Zuglok für 5.32 nach Hof. Und nicht nur die Lok ist Ost, auch der Tfzf.

von Eisenbahner1 - am 29.08.2009 18:56

Re: Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Und wie gehts weiter mit dem Fahrzeug,zurück in den Osten Richtung Plauen etwa ? ;)

von Spitzenlicht - am 29.08.2009 19:37

Re: Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Stand leider nicht im Telegramm, sprich Fahrplan. Auch die Stopfmaschine und der leere Schotterzug sollen mitgehen, laut Lokführer.

von Eisenbahner1 - am 29.08.2009 19:48

Re: Stopfmaschine hat vor kurzem Amberg gen Hirschau verlassen (owT)

Danke erst mal,bis Morgen ist ja noch ein wenig Zeit könnte ja sein das noch was in Erfahrung kommt ;)

Gruss Spitzenlicht

von Spitzenlicht - am 29.08.2009 20:01

Welcher leere Schotterzug ??? (owT)

Gruß schumi

von 294-762 - am 29.08.2009 20:30

Re: Welcher leere Schotterzug ??? (owT)

Soll heute Abend gekommen sein. Genauen Zeiten weiß ich nicht. hatte das Telex nur mal kurz überflogen, da es außerhalb meines Dienstes war.

von Eisenbahner1 - am 29.08.2009 21:03

Re: Welcher leere Schotterzug ??? (owT)

Ich weiss nur dass gegen 1 uhr ein schotterpflug kommen soll

gruß schumi

von 294-762 - am 29.08.2009 21:55

Re: Welcher leere Schotterzug ??? (owT)

Stimmt. Habe mich verlesen. Sollte gegen 22 Uhr in NAM sein, kam aber nicht.

von Eisenbahner1 - am 30.08.2009 19:21

Re: Welcher leere Schotterzug ??? (owT)

Wenn der nicht kam, dann wird das Stück bei Gebenbach wahrscheinlich nicht gestopft worden sein, hab mich gestern Abend mit einem netten Herren von der DB an der Baustelle unterhalten und der hatte gesagt, weil in Gebenbach eine Hebung des Gleises von 75 mm notwendig ist, wird ein Schotterpflug benötigt.
Ich werde morgen mal die Augen offen halten!

Vielleicht wird ja demnächst wieder gestopft, weil das "Loch" dort schon ziemlich groß ist!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 30.08.2009 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.