Sichtungen im Betriebshof Regensburg (mit Trostbild für winni259)

Startbeitrag von JimKnopff am 30.08.2009 16:10

Hallo zusammen!

Heute Nachmittag unternahm ich wiedermal eine kleine Fahrradtour nach Regensburg. Da ja der Winfried (super! Danke!) gestern früh gleich gemeldet hatte, dass die 294 210 bei der Fahrt ins AW Cottbus wegen technischer Schwierigkeiten abgestellt werden musste, schaute ich heute da mal vorbei. Die Maschine stand sehr fotogen und die Sonne passte auch.




294 210 mit 363 708 und 233 458 abgestellt auf Gleis 53




Die Maschinen diesmal mit dem ganzen Schornstein des Heizhauses ;-)




Nochmals die 294 210 (fast) alleine




Zuvor konnte ich noch die ebenfalls abgestellte 203 117 am ehemaligen Rundhaus ablichten. Im Hintergrund ist zu erkennen, dass im ehemaligen Rangierbahnhof Regensburg Hbf mehrere Güterwagen abgestellt sind.


Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen.


Schöne Grüße und guten Wochenstart wünscht

Gabriel

Antworten:

Re: Danke für die Sichtungen

Danke dir für die Bilder aus Regensburg. Ich kam heute nur mit dem Alex zum Hbf.

von winni259 - am 30.08.2009 18:18
Servus Gabriel

Tolle Bilder!

Weiß man eigentlich, wie lange die Lok dort stehen bleiben soll?

Gruß Schumi

von 294-762 - am 30.08.2009 19:49

Re: Danke für die Sichtungen

Servus Winfried!

Gern geschehen! Vielleicht kannst du ja die Fuhre dann doch noch fotografieren, wenn die 294 210 wieder fit ist. Mal schauen was das Stethoskop der Regensburger Werkstatt sagt ;-)

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 30.08.2009 20:23
Servus Schumi!

Zur Standzeit der 294 210 kann ich leider nix sagen. Vermutlich wird sich morgen oder Dienstag die Werkstatt Regensburg die Lok mal genauer anschauen. Mehr kann ich dazu auch nix beitragen. K. R. wird sich ja wieder melden, wenns wieder losgeht.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 30.08.2009 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.