Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Münchberger, nvf

Talent 2?

Startbeitrag von Münchberger am 30.08.2009 20:44

Vorhin, wie ich um ca. 18.55 mit dem RE durch Hochstaft-Marktzeulen gerollt bin, habe ich eine Lok der DB Systemtechnik mit einem angehängten Triebwagen gesehen, der mich stark an den Talent 2 erinnert hat. Angeblich sollen die ja ab 2011 auf dem E-Netz Franken fahren. Könnte ja einne Mess- oder Versuchsfahrt sein. Kann ja mal einer ablichten, wenn das Ding morgen noch da steht. Ein schönes Foto darf auch gerne per mail geschickt werden.

Antworten:

[www.investor-sms.de]

von Münchberger - am 30.08.2009 20:57
Es handelt sich um den 442 215, der mal für die Nürnberger S-Bahn vorgesehen war.
Er macht, geschleppt von 120 501, lauftechnische Versuchsfahrten am Mo + Di (evtl auch Mi) zwischen NBA und NLF.



von nvf - am 30.08.2009 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.