Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Julian H., Matthias 89, Michael F, Railjet, Der Hofer

Unbekannter Sonderzug auf der KBS 855 Aktuell

Startbeitrag von Railjet am 15.09.2009 16:33

Hallo,

vor ca 30-45 minuten kam ein Sonderzug durch Wiesau, sollte also momentan hinter Weiden ggf in Weiden sein.

Der Zug besteht aus V100 West, DR Y-wagen, Speißewagen DR und DB und paar DB wagen, alte schürzen Wagen und 2 Eas gefüllt mit irgendwelchen Gegenständen, geschoben wurde das ganze dann noch von einer BR03 ???

Vll ein Filmzug? die Servicekräfte und deren Bekleidung passten zu der Damlaigen Zeit

PS ich konnte leider keine Aufnahmen machen da ich den zug ca 2 minuten bevor ich am fotostandpunkt war bemerkte und gesehen hatte :(

LG

Antworten:

Sonderzug nach Budapest!

Hallo!

Der Sonderzug fährt nach Budapest zum internationalen Speisewagentreffen. Zuglok die 213 der Rennsteigbahn! Die 03 204 lief als Schlußlok mit! Der Zug fuhr in Oberkotzau mit 1 Std. Verspätung durch! Tagesziel ist Passau!

Das Programm findet ihr auf der Startseite im DSO!

Manfred, der Hofer

von Der Hofer - am 15.09.2009 17:30

Re: Sonderzug nach Budapest!

Hallo,
steht auch schon fest wann er zurück kommt?

Mfg Julian

von Julian H. - am 15.09.2009 18:59

Re: Sonderzug nach Budapest!

.... wenn ja, zieht dann die 03?

von Julian H. - am 15.09.2009 19:00

Re: Sonderzug nach Budapest!

Zitat
Julian H.
Hallo, steht auch schon fest wann er zurück kommt?

Zitat
Julian H.
.... wenn ja, zieht dann die 03?


Siehe: [www.rennsteigbahn.de]

von Michael F - am 15.09.2009 19:14

Re: Bild aus Zeitlarn

Servus hier der besagte Zug in Zeitlarn

Durchfahrt 18:57 Richtung Regensburg



danke noch an meinem Vormelder

von Matthias 89 - am 16.09.2009 00:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.