Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kalle mit der Kelle, ER20 013

Einem Lokzug auf der Spur - oder: eine Gelbe unter den Schwarzen (m4B)

Startbeitrag von ER20 013 am 29.10.2009 20:02

Hallo Gemeinde :)

wie ihr merkt, habe ich zurzeit Infos und natürlich auch Bilder im Überfluss ;-) Muss mich da jetzt auch ein wenig über Forumsrand hinaus bewegen, aber ich hoffe, ihr könnt mir das noch einmal verzeihen :D - es hat ja doch Bezug zu diesem Beitrag:[forum.mysnip.de].
Bevor ich dem legendären "EuroSprinter" gute Nacht sagen konnte, musste erst ein wenig Arbeit verrichtet werden.

26.10.2009

ES64P-001 + 3x F4 + 1x HLE in Rheydt Pbf


ES64F4-014 + ES64F4-208 + 3x F4 + 2x HLE + ES64P in Mönchengladbach Hbf

Anschließend führte die Fahrt nach Berlin, wo eine frischlackierte Lokomotive auf uns wartete.

27.10.2009

Mit F4-099 an der Spitze in Bln-Rummelsburg auf dem Weg an die polnische Grenze


Und dann mit dem Prototyp zurück nach Nürnberg - hier in Bln-Schönefeld.

In Nürnberg entstand dann noch das Nachtbild und eine ansprechende Tour ging zu Ende. Das war´s mal wieder von mir. Das Wochenende steht wieder ganz im Zeichen der Eisenbahn :) Mal schauen, ob Fotos rausspringen :D

Beste Grüße,
Torsten

Edit: diverses - jetzt müssts passen ;)

Antworten:

Na, schön mal Bilder aus der Nähe der Heimat hier zu sehen. Ist zwar linksrheinisch, aber es sei Dir verziehen :-D Danke schön!

von Kalle mit der Kelle - am 29.10.2009 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.