Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WaldbahnerDEG, JimKnopff, Martin Pfeifer

Ein Dreibein ganz allein in Plattling (2 Bilder)

Startbeitrag von WaldbahnerDEG am 18.11.2009 14:13

Servus zusammen,

dem Himmel sei Dank hatte ich heute bei sehr schönem Spätherbstwetter etwas Zeit in Plattling nach dem rechten zu schauen ;-)

Kurz nach Mittag waren gleich zwei Platlinger Dreibeine in den Plattlinger Papierfabriken zu Gange. Die 363 102-2 machte sich nach getaner Arbeit wieder in Richtung Plattling Bahnhof auf:


Beim Ortsschild Plattling-Industriepark ist eine kleine Kapelle, die einer Radfahrerin als Rastplatz diente.


Die Rübenkampagne ist im Gange - man sieht es am Kamin der Südzucker-Fabrik (und man riecht es auch ;-) )

Schöne Grüße
Oliver

Antworten:

Servus,

tolle Bilder! Danke für das Zeigen.

von Martin Pfeifer - am 18.11.2009 16:26
Servus Oliver!

Danke für die schönen Bilder! Endlich mal wieder ne V60 im Forum! :-)

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 18.11.2009 21:15

Dreibein gestern im Bf Plattling entgleist

Habe soeben in der "Passauer Neuen Presse" - Lokalteil Plattling - gelesen, dass gestern kurz vor 15 Uhr ein Dreibein im Bf Plattling entgleist ist. Ein Hilfszug aus Regensburg wurde angefordert.
Die Nummer der Lok konnte ich auf dem Pressebild nicht entziffern, aber aufgrund der Seitenanschrift (Railion DB Logistics) vermute ich, dass es die von mir fotografierte 363 102-2 war (die andere hat nur ein DB Logo dran). Das war also kurz nach den Fotos ...

[www.pnp.de]

Gruß Oliver

Edit: Link ergänzt

von WaldbahnerDEG - am 19.11.2009 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.