Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 880, Fahrdienstleiter.., mod, B4600, ubahnfahrn

Sonnenschein pur an der KBS 880 (m.4.B)

Startbeitrag von KBS 880 am 19.11.2009 17:15

Servus,

heut gab es ja seid längerer Zeit mal wieder volle Sonneneinstrahlung, was Ich zum anlass nahm, an die Neubaustrecke bzw. KBS 880 Nürnberg-Regensburg zu fahren.


Los ging es um 13.17 mit dem MNE nach München, man beachte den eingereihten Sonderling.


Noch kräftige Farben, dafür auch leider die Ausnahme. 151 049 (letzte im grünen Farbkleid)


Noch ein Jahr, dann wird es für den RB Pendel zwischen Nürnberg und Neumarkt auch ernst, im Hintergrund laufen die Bahnsteigarbeiten für die kommende S-Bahn Linie


Und langsam würd ich mich mehr über ein Dispo-Tauri freuen, als über die schwarzen Teufel.


Grüße aus Nürnberg

Antworten:

Derzeit gesperrt wegen FU ...

... Felsenunfall bei Seubersdorf - mal was anderes als die PU der letzten Tage.
Umleitung der Fernzüge (mit +35) und Güterzüge über Ingolstadt.

Korrektur: Verspätung ICE nur 25 Minuten.

von ubahnfahrn - am 19.11.2009 18:47
tolle Fotos von KBS880, danke für´s zeigen.


Alles Gute
wünscht Bernd

von B4600 - am 19.11.2009 19:08
Schöne Bilder ;-)

Wann war denn das Licht in Feucht so pasabel?

Viele Grüße

von mod - am 19.11.2009 20:35

Zwischen 13 und 15 Uhr ists dort ohne große Schatten machbar (owt)

,

von KBS 880 - am 20.11.2009 12:05
Hallo,

danke für die Bilder aus NFT. :-)
Wegen Anpassungsarbeiten an der Oberleitung für eine neue Weichenverbindung im Westkopf Bf. NFT (damit die Neumarkter S-Bahnen aus Richtung Nürnberg nach Gleis 2 fahren können) sind alle Züge aus Richtung Neumarkt über Gleis 2 und dann weiter ins Gegengleis nach Reichswald gefahren.

Gruß Steffen

von Fahrdienstleiter.. - am 21.11.2009 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.