Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Railion, 218473, Spitzenlicht, Ilztalbahner

294 gestern, 218 heute (2 Bilder)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 21.11.2009 17:42

Servus,
schnell noch ein Bild vom "Hengersberger" gestern und vom "Rottaler Land" heute:


Im herrlichsten Licht sonnt sich 294 701 im Deggendorfer Hafen vor der Kulisse des Bayerwaldes.


Nebel, Nebel, Nebel - wohin man heute Früh blickte. Nur die Spitze des Neuburger Waldes ragte schon leicht aus dem Passauer Nebelmeer heraus, was zu diesem Bild führte.

Gruß,
Tobias

Antworten:

Ich finde das 2 Bild besonders schön :))

Schönes Wochenende noch;)


von Spitzenlicht - am 21.11.2009 18:42

Das zweite Bild sieht aus wie aus einem Märchen

Danke fürs zeigen der Bilder.
Gruss Stefan

von 218473 - am 21.11.2009 19:43

Die 18er ist obergeil!

Weiter so !!!

Viele Grüße.

von Railion - am 21.11.2009 22:17

Re: Die 18er ist obergeil!

Servus!

Das find ich auch!!!! :-)

Bin am Mittwoch mitm 628er durch den Neuburger Wald gefahren - bei genau so einer Nebel-Sonne-Stimmung. Da hab ich mir schon gedacht: Jetzt ein Foto, das wär super! Aber die Fahrgäste wollen natürlich pünktlich an ihr Ziel, so hab ich meinen Gedanken schnell verworfen.

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 22.11.2009 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.