Heute Morgen Unfall auf der KBS 857 NHO - NBST

Startbeitrag von 628 245-2 am 24.11.2009 18:31

Hallo Forengemeinde,

heute Morgen gab es auf der KBS 857 einen Unfall, möglicherweise sogar zwei. Laut meiner Quelle fuhr ein Zug zwischen Naila und Selbitz in einen Baum, laut Fahrgästen war dies zwischen Bad Steben und Höllenthal. Ob beide Quellen recht haben oder sich meine Quelle nur versprochen hat, weiß ich nicht.

Was ich weiß, ist, dass beim verunfallten Fahrzeug (ein 628) die Kühlwasserleitungen gerissen sind und deswegen ein zweiter 628 zum Abschleppen kommen musste.
Dadurch fiel die RB 34264 (der Schülerzug) aus - SEV gab es nicht, der nächste Zug fuhr schon wieder.

Grüße aus NBST,

Jan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.