Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Christian Bartels, milchi

Unterführung in Neuhaus in Betrieb

Startbeitrag von Neuenmarkt am 10.12.2009 20:19

wie ich heute von Gleis 3 sehen konnte (Gleis 2 ist ja noch Baugleis) ist jetzt die Unterführung provisorisch in Betrieb, also nichts mehr mit Gleise überqueren.

Antworten:

Gestern Abend war die Schranke noch in Betrieb...

ist also ziemlich aktuell.


lg, milchi

von milchi - am 10.12.2009 22:58

Entwicklung auch in der Fläche - Vergleichsbild mit VT24

Hallo!

Zumindest langsam scheint sich ja auch in der Fläche etwas zu tun. Der alte Zustand mag ja recht "vertraut" gewesen sein, doch aus betrieblicher Sicht dürfte die jetzige Lösung besser sein. Ob der Fdl dann noch ewig in Neuhaus sitzen bleiben wird, steht ja auf einem anderen Blatt.

Hier noch ein Vergleichsbild der Eisenbahnstiftung.de

[www.eisenbahnstiftung.de]
VT 24 643 (Spitze) und VT 24 644 (Zugschluß) als P 4617 im Bahnhof Neuhaus an der Pegnitz. (21.04.1968) Foto: Slg. Eisenbahnstiftung

Gruß,
Christian

PS: Hoffentlich ist diesmal der Link der Eisenbahnstiftung kein dynamischer, der dann morgen schon wieder nichtmehr stimmt, so wie die gestern von mir verlinkten Bilder weiter unten

von Christian Bartels - am 11.12.2009 00:53

um es zeitlich einzugrenzen

meine Sichtung erfolgte aus dem RE NN ab 16:48, Schranke geschlossen und die Herde benutzte die Treppe, die aber noch provisorisch ausgeführt ist aber schon ein Metallgeländer hat.

Evtl. kann ja mal einer hier ein Bild vom ICE Bahnsteig Neuhaus einstellen

von Neuenmarkt - am 11.12.2009 05:59

meld Dich doch mal bei mir (telfon.) owt.

nix

von Neuenmarkt - am 11.12.2009 06:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.