Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Weißenburger, Schwandorfer, 218473

[OT] Rätsel zum Start ins neue Jahr [m3B]

Startbeitrag von Der Weißenburger am 02.01.2010 00:32

Hallo zusammen,

zunächst allseits ein frohes und gesundes neues Jahr sowie immer einen Sonnenstrahl zur rechten Zeit am rechten Ort. ;)

Nun jedoch zum Rätsel:
Ende Dezember 2007 war ich mit einem weiteren Schreiber in diesem Forum in einer außerhalb des Forengebiets liegenden Region unterwegs (deshalb auch OT). Dabei entstanden auch ein paar Bilder abseits der regelspurigen Bahnstrecken:





Jetzt allerdings die große Frage: Wo waren wir damals unterwegs?

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind natürlich Personen, die auf der Tour dabei waren und die Bilder und Aufnahmeorte schon kennen.

Viel Spaß beim Raten,
Der Weißenburger

Antworten:

Vermutung

Das haus das könnte in Günzach gewesen sein. Die Anlage befindet sich doch am ehemaligen Block St. Alban im Wald. In Fahrtrichtung München rechter Hand, oder?
Ach ja zw. Günzach und Biessenhofen an der Allgäubahn.
Gruss Stefan

von 218473 - am 02.01.2010 01:25

Richtig - der Kandidat hat 100 Punkte! (owT)

.

von Der Weißenburger - am 02.01.2010 20:21

Re: Vermutung

Zitat

Die Anlage befindet sich doch am ehemaligen Block St. Alban im Wald. In Fahrtrichtung München rechter Hand, oder?


Kannst Du auch noch ein bißchen was zu der Anlage erzählen? Wäre nämlich mal interessant.

Eigentilch schade, daß ausgerechnet jemand von "da unten" wieder zur richtigen Zeit online war. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 02.01.2010 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.