Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
VT 22, desperate Engineer, Schwandorfer

Frage zum Einsatz der 203.1 in Regensburg

Startbeitrag von Schwandorfer am 12.02.2010 14:43

Gibt es in Regensburg momentan überhaupt noch Einsätze von 203.1, oder sind die Loks mittlerweile alle abgezogen worden? Schon seit einigen Wochen hab ich zumindest Richtung Schwandorf nur noch 294 gesehen...

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Hi,

also im neuen Eisenbahnkurier steht drin das die inzwischen alle nach Stendal zurück sind. Der ursprüngliche Mietvertrag zwischen Regio und dem Werk ist ausgelaufen.

An Railion waren die ja immer nur untervermietet.

Grüsse d.E.


(Edit: Rechtschreibfehler)

von desperate Engineer - am 12.02.2010 15:00

keine 203.1 mehr in Regensburg

Richtig, seit dem Fahrplanwechsel werden in NROB die R-Loks 3 [Rola+Bf/Obertraubling/Hafen/Parsberg+Wutzlhofen+Hafen/Bf], 4 [Schwandorf+Saal], 5 [Rola+Wutzlhofen+Rolas] und 6 [Straubing] nur noch mit BR 294 gefahren. Die 203er (verblieben waren bis zuletzt ja nur noch 203 116 und 203 120) haben die Oberpfalz [lt. EK] am 18.12.09 aus dem BW Regensburg Hbf verlassen.

MfG VT 22

von VT 22 - am 12.02.2010 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.