Ein Tag in Bayerisch Eisenstein

Startbeitrag von Julian H. am 14.03.2010 20:04

Hallo,
heute ging es mit einem Kollegen nach Bayerisch Eisenstein.
Dort war das Wetter leider unter aller Sau.

Da es am Anfang alles ziemlich schnell gehen musste, und wir beide uns dort überhaubt nicht auskannten, gingen wir mal rüber in die Tschechei und wollten uns dort etwas suchen. Nach einer kleinen Wander- und Klettertour fanden wir dann eine Stelle, an dieser wir beide Züge zur der 11 Uhr Stunde aufnehmen konnten.


und der Gegenzug


Danach war erst einmal wieder 1 Stunde Pause, und wir suchten uns ein fleckchen auf einem kleinen Hang.


Nun war ersteinmal Ein-einhalb Stunden funkstille. Zeit um ein paar Stellen aufzusuchen für Züge, die bald folgen.
754 029 kam als erstes mit dem Prager.
Aus der Gegenrichtung kam dann gleich darauf 754 024.


Aus Eisenstein kam dann gleich nocheinmal einer. Dieser wurde vor den verschneiten Schranken erlegt.


Nach diesem Zug ging es wieder in richtung Eisenstein zurück. Dort wurde dann gleich die Waldbahn auf der fahrt nach Spicak aufgenommen


Nachdem die Waldbahn wieder zurück kam, und eine 754 rangierte, stand am Schluss des Tages noch die 754 058 mit einem Prager im Bahnhof Bayerisch Eisenstein.



Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig und auch, das unser Kollege bessere Bilder gemacht hat.

Mfg Julian

Antworten:

Re: Ein Tag in Bayerisch Eisenstein Bild ergänzungen

So jetzt kommt mein Teil leider nur ein link von mir wo die Bilder dann zu sehen sind.
danke Julian war eine sehr schöne und auch recht unterhaltsame tour mit dir.

[www.flickr.com]

mfg Matthias

von Matthias 89 - am 14.03.2010 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.