An alle User die Aküfi-getue und Geheimsprache verstehen !

Startbeitrag von Soundfreak am 23.03.2010 13:15

Der !!! "232-800" ist am morgigen Spätnachmittag mit einem Triebfahrzeug russischer Bauart durch das Pegtal gen Osten unterwegs.

Antworten:

DANKE, hab den Hinweis längst verstanden. Habe auch deine Rückmeldung nochmal gaanz langsam gelesen und überlegt was Du eigentlich ausgedrückt hast.

Darf ich Dir sagen dass es für mich komplett ungewohnt ist ,wenn jemand über sich selber eine Meldung in der dritten Person schreibt? Wenn Du langfristig im "Aw" warst, dann freu ich mich auch, dass es wieder soweit ok ist dass Du wieder fährst!

Aber wenn Du einfach gemeldet hättest hallo Freunde bin wieder da es gibt mich noch, bin gestern mit... durchs Pegnitztal, dann wäre ich nicht auf der Leitung gesessen. Tut mir leid wenn ich für Mißstimmung gesorgt habe. Aber ich denke Du kannst nachvollziehen wie es dazu kam. Und wenn ich was verbocke, dann steh ich auch dazu.

Also unbekannterweise ein lautes "Grüss Gott zurück" hier von mir, und stets freie Fahrt!

Selbitztaler

von Oberfranke - am 23.03.2010 13:36
Mache morgen zw. 16 und 17 Uhr in NMR Feierabend. Kommst Du mit erst mit 44327 bzw. einem Schotterleerzug oder hast Du was besonderes dran ?

von Gerald H - am 23.03.2010 22:08

44327 ! (owT)

nix

von Soundfreak - am 23.03.2010 22:38

Nicht 44327, sondern 63020 !!!

Das sollte ich mal loswerden :)

von ER20 013 - am 24.03.2010 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.