Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, Ilztalbahner, Michael G, Michael F

Fast hätte ich es vergessen... (m3B)

Startbeitrag von Michael F am 24.03.2010 21:55

Guten Abend,

dem heutigen Burzeltagsforumskind alles Gute! Herzliche Jubiläumsgrüße in`s Unterfränkische. Schade, dass wir heute nicht zusammen losziehen konnten - wird aber hoffentlich nachgeholt ;)



Bei mir war von gestern noch etwas offen. Der Siemenstaurus überraschte am Vortag durch seine Stellung am Zugschluss (zumindest bis München). Heute ein erneuter Versuch:



1116 038 mit EC 113 auf der Braunauer Eisenbahnbrücke.

@ Peter P - Sichtung am Abend:

Die 103 222 steht mit dem Fahrwegmesszug aktuell in MH...



... und noch schnell zum CNL 363/485 - Zuglok heute:



Die "Staubsaugerphase" ist wohl beendet.

Wie immer, ein herzliches Dankeschön an den Vormelder ;)

Grüße

Michael F



Antworten:

Danke für die Infos, aber ich war heute auch produktiv (mit 6 Oberbayern Bildern)

zuerst bei Teisendorf am (frühen) Morgen



dann die 218er aus Mühldorf nach Freilassing und zurück - sieht die Lok nicht aus, als käme sie gerade aus der Fleischmann-Startpackung --- frisch aus dem Farbtopf








Dann noch eine 217er in Garching mit Umleitergüterzug nach Freilassing




Soweit als Vorgeschmack auf den Vortrag nächsten Mittwoch beim Schiefe-Ebene Stammtisch

Zum Abschluß noch auf dem Nachhauseweg ein EC aus Italien bei Raubling



von PeterP - am 24.03.2010 22:57

Schönen Dank für die Glückwünsche! (owT)

Grüße vom "Wahl-Aschebercher" Michel :-)

von Michael G - am 25.03.2010 05:35

Der Teilzeit-Unterfranke war gemeint!?

Von mir natürlich nachträglich auch alles Gute!!! Und allzeit "Gut Schuß"

von PeterP - am 25.03.2010 06:15

Da haben wir uns knapp verpasst...

Für den Umleiter stand ich in Garching vorne auf der Brücke beim Vorsignal. Die 002 folgte übrigens mit einem weiteren Zug im Block ab Mühldorf. Gruß, Tobias

von Ilztalbahner - am 25.03.2010 10:17

Schade...

...wäre schön gewesen. Ich hatte nicht gedacht, dass Du unterwegs warst.
Die 002 war auch unterwegs? Sch.... - der Fahrdienstleiter in Garching hatte mir davon nix erzählt.

von PeterP - am 25.03.2010 19:36

Re: Schade...

Sorry, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Die 002 folgte im Block ab Mühldorf und bog dann nach längerer Standzeit in Tüßling aber nach Burghausen ab. Von dort kam sie aber gegen 16 Uhr mit Zug zurück und mit dem ging's dann tatsächlich noch nach Freilassing. Gruß

von Ilztalbahner - am 25.03.2010 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.