Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762

Noch ein paar Bilder vom Freitag aus Vilseck

Startbeitrag von 294-762 am 14.04.2010 16:53

Servus mitnand

Leider hatte ich vorher keine Zeit und deshalb stelle ich hier noch 3 Bilder vom Freitag ein!

Das Wetter war noch am Mittag eher bescheiden, also wollte ich eigentlich daheimbleiben, doch als ich ausm Fenster schaute klarte es auf, also nichts wie nach Vilseck um den Militärzug zu fotografieren.

ALs ich dort angekommen, hörte ich schon von weitem eine Ludmilla brüllen, bis ich sah, dass auch schon eine auf mich zukommt, aber aus RIchtung Weiden

Das Bild ist leider nicht so über aber ich zeige es trotzdem mal:
232 528 mit ein paar leeren Schwerlastwagen



Danach wollte ich mich für den 610er Richtung Nürnberg aufstellen, da ja die Signale alle zu waren, also alles eingestellt und dann kam ein doppelter, naja ich hatte alles für einen einzelnen eingestellt. Macht ja nichts, wär eh nur ein Nebenprodukt geworden, also einen Standpunkt für den Militärzug aussuchen, eigentlich wollte ich zum EInfahrsignal, aber da bin ich nicht hingekommen, weil ein Bauer seinen Odel bis zum Gleis frisch gespritzt hat! Naja bei hinterlaufen fiel mir aber das "Anschlußgrenze US Army"-Schild auf und gefiel mir auch gleich:

233 206 bei der EInfahrt in Vilseck



Naja dann wollte ich die Ausfahrt noch machen. Dabei ist mir am letzten Mittwoch ein Blick mit Kirche von VIlseck aufgefallen, sie dann allerdings so aus, hat was ist aber nicht über:



So das wars dann ich hoffe die Bilder gefallen mal wieder!

Gruß Schumi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.