Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
50 622, Martin Pfeifer, Schwandorfer, 294-762, JimKnopff, Eisenbahner1

Wo sind die Bilder

Startbeitrag von Eisenbahner1 am 12.06.2010 17:12

Hallo, Ihr da Draussen.

Mir ist etwas ungewöhnliches in diesen Forum aufgefallen. Sehr Misteriös. Die X-Akten sind Kinderkram dagegen.
Wochen, ja Monatelang, wurde spekuliert, gefragt, geantwortet und klargestellt, wie das mit den Umleitern so läuft. Speziell NHIL war da von besonderen Interesse.
Und jetzt? Wo sind die Bilder? Geklaut? Verschwunden? Kameras kaputt? Speicherkarte der Hund oder die Katze gefressen? Oder einfach verschlafen?
All die Mühe für die Miez!
Oder hab ich Euch jetzt aufgerütellt, und Ihr stellt mal mit Roten Gesicht ein paar schöne Bilder hier rein.
Auf gehts.

Antworten:

Hallo!

Es sollen schon mehrere Katzen und Hunde beim Tierarzt mit Verdacht auf Speicherkarten-Verschlucken eingeliefert worden sein! :D :-) Ich kann leider keine Bilder beisteuern, ich hab nämlich keine gemacht! Würd mich aber auch freuen, wenn jemand Umleiter-Bilder einstellt!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 12.06.2010 17:55
Servus Eisenbahner1

Biler habe ich schon, ich habe sie nur bei bahnbilder.de eingestellt:

siehe hier

[www.bahnbilder.de]

musst halt a bisserl auf das datum achten.

Mindestens 2 weitere Fotografen haben auch welche eingestellt!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 12.06.2010 18:06

naja....

...irgendwie war während der Umleiterzeit ständig schlechtes Wetter - und wenn doch mal die Sonne gescheit hat, hat das nicht ganz mit meiner Freizeit zusammengepaßt. Leider. :-(

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.06.2010 18:26

gelöscht...

... da ich die Nase voll hab'!!!

116x angeklickt u. NULL Kommentare..., nicht mal negative Meinungen...

Wenn schon der Threadersteller lautstark fordert, man möge doch bitte Material einstellen u. es nicht für nötig hält, sich dann wenigstens zu bedanken...

Ohne Gruß!!!

von 50 622 - am 12.06.2010 18:52
Zitat
Eisenbahner1
Hallo, Ihr da Draussen.

Mir ist etwas ungewöhnliches in diesen Forum aufgefallen. Sehr Misteriös. Die X-Akten sind Kinderkram dagegen.
Wochen, ja Monatelang, wurde spekuliert, gefragt, geantwortet und klargestellt, wie das mit den Umleitern so läuft. Speziell NHIL war da von besonderen Interesse.
Und jetzt? Wo sind die Bilder? Geklaut? Verschwunden? Kameras kaputt? Speicherkarte der Hund oder die Katze gefressen? Oder einfach verschlafen?
All die Mühe für die Miez!
Oder hab ich Euch jetzt aufgerütellt, und Ihr stellt mal mit Roten Gesicht ein paar schöne Bilder hier rein.
Auf gehts.


Servus,

bei mir ganz einfach: mittlerweile ist der Akku der Digital-Kamera so hin, das er kaum noch durchhält. Also fotografiere ich nur noch auf Dia-Film, den kann zumindest ich nicht so einfach ins Forum einstellen. Zeit zum Rahmen usw kommt natürlich auch noch hinzu, das dauert mitunter Monate, bis die Filme dran sind. Einige Tage der Umleiter musste ich auch für private Zwecke opfern (einen Tag davon bereue ich zutiefst). Dann kommt noch das Mistwetter speziell in der zweiten Woche vor Fronleichnam hinzu, von den zwei Wochen habe ich effektiv 2,5 Tage rund um Hiltersdorf verbracht. Und das von Dir prophezeite Durcheinander im Güterzug-Verkehr hat meine Ausbeute auch nicht gerade gesteigert...

Bei Interesse an Abzügen so etwa in 3 bis 4 Monaten bitte einfach mal per Mail melden!

von Martin Pfeifer - am 14.06.2010 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.