Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, nvf, Höllenthal, BR212, Der Weißenburger, 628 245-2, TEE, 52 8195, BR628, Baureihe 628

Züge in Nürnberg Hbf

Startbeitrag von Baureihe 628 am 19.07.2010 13:11

Hallo!
Hat jemand schon mal Ausländische Züge im Nürnberger Hbf gesehen?
Als ich das letzte Mal da war hab ich keine gesehen.

Grüße aus dem Landkreis Coburg

Antworten:

Zitat
Baureihe 628
Hallo!
Hat jemand schon mal Ausländische Züge im Nürnberger Hbf gesehen?
Als ich das letzte Mal da war hab ich keine gesehen.


Der Nick passt, du hast sicher Verwandte in einem Staatsbad, das ist die Frage des Monats, ich bin begeistert.


von TEE - am 19.07.2010 13:35
DEr Alex fährt mit CD Wagen aber sonst gibts nur Fahrzeuge der DB.

von 52 8195 - am 19.07.2010 13:43
Na, 52 8195 - deine Signatur darfst du aber nicht vergessen! Schließlich gibts kurz nach halb zehn abends auch noch den Schlaf-Kurswagen nach Moskau mitsamt russischem Provodnik zu bestaunen. ;)

Zitat
52 8195
DEr Alex fährt mit CD Wagen aber sonst gibts nur Fahrzeuge der DB.


103 245-7 zieht den CNL 483 am Morgen des 26.06.2010 bei Pappenheim durch das
Altmühltal


Im Übrigen bitte ich doch darum nicht alle Leute, die "628" im Nick stehen haben in einen Topf zu werfen. Danke.

von BR628 - am 19.07.2010 14:43
Also, da muss ich, auf den offensichtlich angespielt wird, mal persönlich sagen:
Es existiert keine Verwandtschaft zwischen mir und "Baureihe 628".

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 19.07.2010 15:37
Zitat
BR628
Na, 52 8195 - deine Signatur darfst du aber nicht vergessen! Schließlich gibts kurz nach halb zehn abends auch noch den Schlaf-Kurswagen nach Moskau mitsamt russischem Provodnik zu bestaunen. ;)


Wenn Du Dir das Bild von 52 8195 genau anschaust, wirst Du feststellen, dass der Kurswagen nach Moskau auch am Morgen unterwegs ist...

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 19.07.2010 17:29

Das Nachbarland ist wieder Deutsch!

Und außerdem vergessen wir mal nicht den EN "Hans Albers" mit seinen ÖBB-Wagen oder ist das Nachbarland schon wieder Deutsch? :D

MfG

von Cargonaut - am 19.07.2010 18:41

ÖBB-Fahrzeuge ...

... und da wäre noch die Baureihe 4011, die auch regelmäig in NN zu sehen ist.

von nvf - am 19.07.2010 21:50

Re: Das Nachbarland ist wieder Deutsch!

Keine abfälligen Bemerkungen über unsere verehertesten Nachbarn. Sie haben's schwer genug. Wohl einzig artig auf der ganzen Welt, müssen sich die Einwohner im gesamten Land von Geburt seit Menschen gedenken an in einer ausländischen Fremdsprache (Deutsch) verständigen ;-)

von Höllenthal - am 19.07.2010 22:39

Pie mal Daumen sind 60 km zwischen euch beiden

Er wohnt in Meeder und ist noch nicht einmal 13 Jahre alt!

von BR212 - am 20.07.2010 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.