Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, E 44, 218 192-3

Österreichischer Speisewagen im Bahnhof Schwandorf m1B.

Startbeitrag von 218 192-3 am 11.08.2010 19:31

Servus,
Soeben konnte ich einen schwarzen Speisewagen aus Österreich hinten beim Lokschuppen im Bahnhof Schwandorf sichten. Wurde da nicht vor kurzem mal was erwähnt von einem längeren Zug mit solchen Wagenmaterial? Vllt. musste der wegen eines Defekts zurückgelassen werden.
Auf dem wagen steht: BuB WR 51 81 88-45 020-0 und es steht Wien Südbahnhof drauf. Evtl. interessiert es ja jemanden.

Grüße aus Schwandorf

Stefan




Antworten:

Ja, Stefan,

ich hatte am 29. Juli in Schwandorf den entsprechenden Zug abends gesehen. Aber leider weiss ich über den Grund der Aussetzung des Wagens auch nichts näheres.
Gruß

E 44

von E 44 - am 11.08.2010 19:58
Zitat

Wurde da nicht vor kurzem mal was erwähnt von einem längeren Zug mit solchen Wagenmaterial? Vllt. musste der wegen eines Defekts zurückgelassen werden.


Der Wagen wurde tatsächlich aus diesem Zug ausgesetzt. Der Grund ist mir aber nicht bekannt.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.08.2010 00:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.