Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Julian H., 628 245-2, ER20 013

Der heimliche Star gestern in Nürnberg?! (m1B)

Startbeitrag von ER20 013 am 22.08.2010 11:00

Servus,

das Wetter meinte es ja gestern sehr gut mit uns - dem "Dampfloktreffen" selbst bin ich jedoch ferngeblieben...

Auf Gleis 11 präsentierte sich vor Ankunft des Sonderzuges aus München/Stuttgart die Zuglok des TEE Rheingolds in der Sonne:



Dies wars von mir auf die Schnelle.

Ein "meeep" an alle vom Dampflokfest und Grüße an die zahlreichen Fotografen, v.a. im Maintal!

:)

Antworten:

Hallo,

ein schönes Bild - wäre aber noch lustiger gewesen, wenn ER 20 013 auch ER 20 013 fotografiert hätte ;-). Bassd aber aa so!

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 22.08.2010 11:13
Hallo,

warst du der junge Tf, der so gegen 10:35 auf die Lok ging in einer gelben Warnweste? Dann hättest uns ja eigentlich sehen müssen. Sind dir zu zweit oder zu dritt entgegengekommen.

Hast du am Freitag eigentlich den TEE gefahren?

Bild von mir wird es demnächst mal geben!


Mfg Julian

von Julian H. - am 22.08.2010 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.