Sounding-Zug am 09.09. in Passau

Startbeitrag von Schwandorfer am 28.08.2010 18:02

Ich bin eher zufällig drauf gestoßen: Am 09.09. ist der Sounding-Ausstellungszug in Passau:

[www.sounding-d.net]
bzw. direkt [www.sounding-d.net]

Um was es bei dem Projekt geht, hab ich selber noch nicht so ganz begriffen, auf jeden Fall sollen wohl akustische Klänge "erforscht" werden.

Der Zug dazu sieht so aus: [www.drehscheibe-foren.de]

Am Tag vorher ist der Zug in Augsburg, am Tag danach in Eisenach. Überführungszeiten sind mir aber keine bekannt.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Zitat
Schwandorfer
...
Um was es bei dem Projekt geht, hab ich selber noch nicht so ganz begriffen, auf jeden Fall sollen wohl akustische Klänge "erforscht" werden.
...


Servus,

das ist Kunst, moderne Kunst! Das muß man nicht verstehen, selbst wenn man aus einer Stadt kommt, die jedes Jahr einem renommierten Preis für moderne Kunst vergibt.

von Martin Pfeifer - am 28.08.2010 21:43

Zug kam gestern um 22.06 Uhr durch Regensburg Hbf Richtung Prüfening (oT)

Zug kam gestern um 22.06 Uhr durch Regensburg Hbf Richtung Prüfening (oT)

von Schwandorfer - am 10.09.2010 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.