223 144 in Hof / Freischnitt Hof-Neuhof

Startbeitrag von 352 001-2 am 01.10.2010 17:28

Hallo zusammen,

heute nachmittag (gegen 17 45 Uhr) stand in Hof die weiße 223 144 am Containerzug.

Weiterhin ist mir aufgefallen, das in Hof-Neuhof endlich mal der Gleisbereich freigeschnitten wurde. Dies war auch mal dringend erforderlich, schliffen die "Kleinbäume" schließlich schon bei jeder Vorbeifahrt am Fahrzeug.

Liebe Grüße!

Antworten:

Hallo,

die 223 144 habe ich auch gesehen. Ich bin so weit, wie es für Otto Normalfotograf möglich ist, hingelaufen (sprich bis zum Ende von Gleis 10). Doch selbst von dort aus ist die Lok noch etliche Meter entfernt. Ich habe zwar ein paar Bilder gemacht, aber diese sind aufgrund der hohen Entfernung und des daraus resultierenden starken Zoomens ziemlich unscharf geworden.

In Hof-Neuhof, durch das ich drei Mal durchgekommen bin, ist mir nichts aufgefallen. Da muss ich glatt mal drauf achten!

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 01.10.2010 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.