Frage zu P+R-Parkplätzen in Roth und Schwabach

Startbeitrag von Schwandorfer am 20.11.2010 11:56

Kann mir eventl. in Ortskundiger sagen, inwieweit es in Roth und Schwabach kostenlose P+R-Parkplätze gibt und ob man dabei irgendwas beachten muß (Parkkarte o.Ä.)?
Die Stationsdatenbank der BEG weist zwar Parkplätze aus, jedoch sieht mir das in Schwabach sehr nach einen Parkhaus aus...

Danke schonmal für alle Auskünfte!

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Viel weiß ich nicht...

Aber in Schwabach steht tatsächlich ein größeres Parkhaus, weiter hinten gibt es aber auch
normale Parkplätze . Da ist mir aufgefallen das da nie jemand steht. In Roth gibt es nur Parkplätze. Zu den genauen Bedingungen kann ich nichts sagen. Google spuckt aber brauchbare Ergebnisse aus und meint Roth sei kostenlos:

[www.stadt-roth.de]

Und in Schwabach am Bf die Parkplätze seien ausschließlich für ÖPNV-Nutzer. Was ja ein Hinweis auf Bedingungen beim Parken sein könnte.

[www.schwabach.de]


lg, milchi

von milchi - am 20.11.2010 18:02

Re: Viel weiß ich nicht...

gibt auf der rückseite kostenlose plätze im wohngebiet, rechts davon einen großen schotterparkplatz (über die brücke über die 4 spurige straße zu erreichen) und das parkhaus am bahnhof ist auch kostenlos aber voll meistens;)

von R32Driver - am 20.11.2010 22:35

Danke auf jeden Fall mal für die Hinweise! (oT)

Danke auf jeden Fall mal für die Hinweise! (oT)

von Schwandorfer - am 21.11.2010 01:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.