Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer

Spezielle Frage zum Fahrzeugeinsatz der Vogtlandbahn am 20.08.2010

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 12.12.2010 15:21

Servus,

mein Fahndungsdienst braucht mal Eure Unterstützung.

Am Freitag den 20.08.2010 habe ich in der Hoffnung auf irgendetwas besonderes an der Schwandorfer Naabbrücke fotografiert. Entstanden ist dabei nur ein Bild vom VT 06 der Vogtlandbahn, das laut meinen Aufzeichnungen um 17:05 Uhr entstanden ist. Das passt aber nicht zu den Soll-Daten, den die Vogtlandbahn 81926 verlässt Schwandorf erst um 17:08 Uhr. Einen Irrtum bei den Aufzeichnungen angenommen, könnte es auch um 18:05 Uhr die Vogtlandbahn 81928 gewesen sein. Andrerseits: vom Ende des Arbeitstages her war ich wohl so früh in Schwandorf.

Weiß jemand zufällig, mit welchen Leistungen der VT06 am Nachmittag / Abend des Freitag 20.08.2010 unterwegs war?
Kann mir jemand sagen, mit wievielen Triebwagen die Vogtlandbahnen 81926 NSCH - NHO und 81928 NRH - NHO an Freitagen planmäßig / "üblicherweise" unterwegs sind?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.