Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, 223 061, Florian_KBS806, 52 8195

Wiebe V320 und Maxima heute in Regensburg

Startbeitrag von Schwandorfer am 17.12.2010 22:00

Heute stand gegen 17 Uhr eine PCT-185 mit der Wiebe V320 und der Wiebe Maxima im Schlepp in Regensburg Hbf, Spitze Richtung NROB.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Uhrenvergleich ;-)

Wie weiter unten schon berichtet:
Bei mir auf der Uhr war es kurz vor 18:00 Uhr, als eine 185 mit den besagten Wiebe-Loks von Westen her auf Gleis 2 in NRH einfuhr.

Wenn Du den Zug im westlichen Bahnhofsvorfeld von NRH gesehen hast, dann passt das zeitlich gut zusammen, denn von dort kam er.

Solltest Du ihn aber um 17 Uhr bereits in Höhe der Bahnsteige gesehen haben, muß irgendeine Uhr falsch gegangen sein? ;-)

Gruß 223 061

von 223 061 - am 17.12.2010 22:10

Re: Uhrenvergleich ;-)

Zitat
223 061
Bei mir auf der Uhr war es kurz vor 18:00 Uhr, als eine 185 mit den besagten Wiebe-Loks von Westen her auf Gleis 2 in NRH einfuhr.

Wenn Du den Zug im westlichen Bahnhofsvorfeld von NRH gesehen hast, dann passt das zeitlich gut zusammen, denn von dort kam er.


Ich hab die Fuhre "unter der Brücke" gesehen. Und das ist auch Regensburg Hbf.

Zitat

Solltest Du ihn aber um 17 Uhr bereits in Höhe der Bahnsteige gesehen haben, muß irgendeine Uhr falsch gegangen sein? ;-)


Von "in Höhe der Bahnsteige" war nie die Rede.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 17.12.2010 22:12

Re: Uhrenvergleich ;-)

Also wann jetz und in welche Richtung? Besteht hoffnung das die Fuhre morgen Richtung Nürnberg fährt?

von 52 8195 - am 17.12.2010 22:25
Hallo,
die sollen heute laut diesem Beitrag [forum.mysnip.de] um 14 Uhr Richtung Hamburg starten.

Für Vormeldungen wäre ich dankbar!

Gruß
Florian

von Florian_KBS806 - am 18.12.2010 08:06

Re: Uhrenvergleich ;-)

Zitat
Schwandorfer
Ich hab die Fuhre "unter der Brücke" gesehen.


Alles klar. Danke.

Zitat
Schwandorfer
Von "in Höhe der Bahnsteige" war nie die Rede.


Das war nur so ein fixer Gedanke von mir, weil von "Spitze Richtung NROB" die Rede war. Aber das trifft unter der Brücke ja genauso zu.

Gruß 223 061



von 223 061 - am 18.12.2010 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.