Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Bartels, Zugüberwacher

Erlangen Bruck - Wie ist der Sachstand?

Startbeitrag von Christian Bartels am 20.12.2010 13:50

Hallo zusammen!

Nachdem heute nacht ja angeblich der zweite Bahnsteig ab 2 Uhr laut Bahn in Betrieb gehen sollte, wollte ich mal nachfragen, wie denn nun der aktuelle Sachstand ist?

Das RIS kennt nämlich für nordwärts fahrende S-Bahnen nicht den Halt in Bruck, nur Eltersdorf und Erlangen.
Weder auf der normalen RIS-Seite vin Bruck noch in den einzelnen Zugläufen wird Bruck aufgeführt.

Gestern Abend gegen kurz vor 23 Uhr waren in Bruck auf jeden Fall nach Arbeiter am neuen Bahnsteig tätig, der zumindest vom Bodenbelag, also dem höheren Niveau, gesehen her fertig war. Ob Licht, Automat usw. da sind, habe ich bei der Vorbeifahrt nicht erkennen können.

Viele Grüße,

Christian

Antworten:

Soll ab 24.12.10 um 2 Uhr in Betrieb gehen!

Gruß Zugüberwacher

von Zugüberwacher - am 20.12.2010 18:31

Danke für die Info - darüber schweigt die Bahn ganz nett

Hallo!

Auf der Bauarbeitenseite der Bahn steht bzgl Bruck nun garnichts mehr, weder von der geplanten Sperrung bis 20.12. 2 Uhr noch von der nun von dir genannten verlängerten Sperre bis 24.12. 2 Uhr.

Naja, lassen wir uns überraschen, Informationen werden ja bekanntlich überbewertet...

Viele Grüße,

Christian

von Christian Bartels - am 20.12.2010 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.