Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerald H, KBS850, Zugbeobachter, Wunsiedel-Holenbrunn Hbf

(Frankenpost) "Triebwagen im Wartungsstau" usw.

Startbeitrag von Wunsiedel-Holenbrunn Hbf am 04.01.2011 07:36

Servus,

[www.frankenpost.de]

[www.frankenpost.de]

[www.frankenpost.de]

Antworten:

lokbespannte Wagengarnitur Regensburg - Zwickau??

Im 2.Artikel ist die Rede von einer lokbespannten Garnitur die zwischen Regensburg und Zwickau pendelt. Die RE Richtung Gera wurden heute in Hof "gebrochen" und mit BR 628 gefahren.

von Zugbeobachter - am 04.01.2011 14:31

. Domke verwahrt sich damit gegen Mutmaßungen, die DB habe keinerlei Interesse mehr, den Verkehr in der bislang üblichen Qualität fortzusetzen.(Frankenpost vom 4.1.11)

Hallo,

diese Aussage kann man angesichts der letzten Wochen schon fast als Drohung ansehen. Den von Qualität kann man hier wohl kaum reden!

von KBS850 - am 04.01.2011 18:12

Re: heute keine lokbespannte Wagengarnitur Regensburg - Zwickau??

Die beiden RE nach Regensburg bzw. Hof (nicht bis Zwickau oder Gera ausgewiesen) in Marktredwitz um 16 Uhr (bzw. +15) fuhren mit solo-628.

Könnte uns der bekanntermaßen eisenbahnerfahrene Presseautor von Planungen informieren ? Ich habe nach absetzen eines ersten Beitrages weiter unten von der Mühldorfer 218 in NRH gelesen und glaube nun allmählich dran ...

von Gerald H - am 04.01.2011 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.