Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut

Verkauf EOS 400D/DLSR Einsteigerset, nur ganz leicht OT ;-)

Startbeitrag von Cargonaut am 04.01.2011 12:57

Hallo!

Bevor es in der Bucht landet, setze ich es erst einmal hier rein.
Ich verkaufe meine EOS 400D (10MP) inklusive Zubehör aufgrund eines Systemwechsels.

technische Daten der EOS 400D sind hier nachzulesen:
[www.digital-photo-systeme.de]

Die Kamera hat knapp 1800 Bilder geschossen, ist also sehr selten in Gebrauch gewesen. Das Display ist kratzerfrei.
Dazu gibt es selbstverständlich das Standartzubehör:

- USB-Kabel zur Bilderübertragung
- Kabel für Verbindung zum TV
- Ladegerät + Akku
- Bedienungsanleitung in deutsch
- komplette Canon-Software

zusätzlich:

- Kabelfernauslöser

Einzig was bei der Kamera fehlt wäre die Originalverpackung und eine Speicherkarte müßte gekauft werden.

Weiterhin würde ich ein Objektiv der Marke Tamron F4-5.6/70-300mm und ein Objektiv der Marke Sigma F2.8-4/28-105mm mit dazugeben.
Bei beiden Objektiven sind die Originalverpackungen vorhanden, beide Objektive haben äußerlich leichte Gebrauchsspuren funktionieren aber einwandfrei.
Das ganze Paket würde ich für 250 Euronen abgeben. Hinzukommen würden nur noch die eventuell anfallenden Versandkosten.



Interessenten einfach per Mail melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

MfG Cargonaut

Antworten:

verkauft (owT)

...

von Cargonaut - am 05.01.2011 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.