Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
phpopp, KBS850, Oberfranke, winni259, VT 650.724

Es kommen wieder Vögel geflogen

Startbeitrag von phpopp am 04.01.2011 16:47

Hallo NOBF,

am Donnerstag, den 06.01. gibts Nachschub für Agilis:
AGILIS 4x650 nach Regensburg; Werdau 13:22, Reichenbach 13:36-53, Hof 14:43-44, Marktredtwitz 15:09, Weiden 15:41, Wernberg 15:52, Regensburg an 16:39

Fiel Fergnügen

Antworten:

Re: Es kommen Vögel ..... DANKE !

Super Info, dann kann ich ja mal mein Glück versuchen. Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber hier müsste es ja anders rum sein irgendwie... Na, egal!

Freue mich und werde was versuchen....

Gruez allseits

von Oberfranke - am 04.01.2011 19:50

Re: Es kommen Vögel ..... DANKE !

Servus,

Danke für die meldung.
Ich werde es auch versuchen aber wo weiß ich nicht. Wir müssten eine Meldungskette machen. Vielleicht geh ich nach Hof oder auch nach Reichenbach.
Wegen der Meldungskette meldet euch bitte bei mir unter der ICQ Nummer 645218145

Grüße,
Patrick

von VT 650.724 - am 04.01.2011 20:09
Hallo NOBF,

ich weiß ihr möchtet gern die 650er sehen, allerdings wird das heute wohl nix mehr, zu mindest nicht bei Licht. Die sind wohl noch nicht mal gestartet. Im Vogtland fährt grad der Schneepflug, wird also eh alles anders als geplant.

von phpopp - am 06.01.2011 12:03

Hallo,

wo ist eigentlich der Schneepflug für die Region Vogtland stadioniert ?



Gruß

Klaus

von KBS850 - am 06.01.2011 12:21

Re: Es kommen Vögel heute.... ???

Hallo und ein spez. Dank für die Info!

Hat man die Fuhre schon gesehen????
Bitte ggf. aktuelle Info hier und bitte per SMS (Du müsstest die haben), ich geh nämlich jetzt mal raus...

Gruez und guten Feiertag, wer hat...

von Oberfranke - am 06.01.2011 12:26
Äh, nicht mal gestartet heißt, die sind wohl noch gar nicht bei Stadler losgefahren. Kommen also entweder in der Nacht oder aber morgen, übermorgen...

Der Schneepflug fürs Vogtland steht in Adorf. In Zwickau ist ebenfalls noch einer stationiert.

von phpopp - am 06.01.2011 12:40
Danke für die Info.

Da ist das Vogtland ja mit Schneepflügen gut ausgestattet, im Gegensatz zu Oberfranken.
Da fragt man sich wieso man sich den Pflug für die Region Hof nicht aus dem Vogtland geholt hat, und dafür erst einen aus Holzkirchen holt ?




Gruß

Klaus

von KBS850 - am 06.01.2011 13:03
Naja, der Zwickauer Pflug ist mehr fürs Erzgebirge. Der Adorfer räumt im Vogtland.
Zwischen Hof und Gutenfürst verläuft noch die Niederlassungsgrenze zwischen Südost und Süd. Deshalb hat Hof nen anderen zuständigen Pflug. Bürokratie eben.

von phpopp - am 06.01.2011 13:07

Re: Danke für Info

Hallo Philipp,
ich danke dir für die Info hier im NOBF. Wäre umsonst im Regen in Wernberg gestanden.
Der Wink mit dem Zaunpfahl (Durchfahrt NWRB) war spitze.

Gruß ins Vogtland

Winfried

von winni259 - am 06.01.2011 14:30
Freut mich winni. Noch ne aktuelle Meldung, die 650er sind mit 6 Stunden Verspätung bei Stadler losgefahren.

von phpopp - am 06.01.2011 16:09
So, neuer Versuch. Also von den angekündigten 4 650ern sind nur 2 gestartet. Zwei weitere sollen am Montag, 10.01. folgen:

Werdau 15:19, Reichenbach 15:35-16:12, Hof 17:12 => Übernachtung

von phpopp - am 06.01.2011 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.