Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
VT 22, winni259, Martin Pfeifer, Oberfranke

218 445 vmtl. schon weg aus Hof...

Startbeitrag von Oberfranke am 14.01.2011 20:40

...Maschine konnte heute mit der kpl. Garnitur in Hof ca. 13.40 beobachtet werden, als sie von der Abstellgruppe sich in Gleis 4 "einreihte", Lok gen Süden. Da der Notfahrpl. ja heute enden sollte und dies eine ungewöhnliche Zeit war - sonst war sie ja um die Zeit von Regensburg kommend unterwegs - könnte es sich um die finale Zurücküberführung nach Süden gehandelt haben. Vlt. weiss ja jd. noch mehr.

Gruez

Antworten:

Servus,

ja, die Rücküberführung ist erfolgt, mir liegt dazu eine Sichtung aus Marktredwitz vor.

von Martin Pfeifer - am 14.01.2011 21:15

218 445 Lr durch Weiden nach Regensburg

Hallo,
habe die 218 445 mit ihren Wägen in Weiden nach Richtung Regensburg fahren gesehen.


von winni259 - am 14.01.2011 21:26

Re: 218 445 Lr durch Weiden nach Regensburg

ja, Lok+Wagen standen gegen 16:30 Uhr in NRH auf Gleis 3

VT 22

von VT 22 - am 15.01.2011 03:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.