Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
phpopp, ER20 013, Cargonaut

Heute Überführung Diesellok EUROLight

Startbeitrag von phpopp am 31.01.2011 09:24

Morgen,

HEUTE: Überführung einer Diesellok EUROlight + Steuerwagen durch BR 246 von Ulm nach Bad Schandau:
Nürnberg Rbf 12:00-11, Hersbruck 12:41-13:29, Kirchenlaibach 14:30-56, Neusorg 15:08-20, Hof 15:54, Plauen 16:27, Netzschkau 16:40-51, Zwickau 17:19-40, Glauchau 17:52-57, Chemnitz 18:37-53, Dre-Friedrichstadt 19:56-20:38 (Kopf machen, umfahren)

Macht was draus Jungs.

Antworten:

danke....

.. Du hast Gut Reden bei Sonnenschein im Vogtland. ;-)
Hier im Frankenland ist zäher Hochneben algesagt... leider... wenn man schon mal frei hat.

MfG

von Cargonaut - am 31.01.2011 09:34
Was heißt hier gut Reden.
Ich sitze treu und brav im Büro! :-( Wenn ich viel Glück hab, seh ich das Teil heute nachmittag noch, allerdings is dann finster.
Außerdem es gibt kein schlechtes Wetter! Nur zu kleine ISO-Werte ;-)

von phpopp - am 31.01.2011 09:49
Hoffen wir mal, dass die Fuhre einigermaßen planmäßig fährt ... allerdings kommt mir der lange Aufenthalt in Hersbruck etwas komisch vor ...

Edit: ach ja, kann jemand vormelden??
Edit 2: für alle Wartenden: bis 15:00 Uhr stand der Zug noch am Ausgangsbahnhof.

von ER20 013 - am 31.01.2011 10:28
Sorry Jungs, das Teil steht noch in Ulm. Mal sehen wanns wirklich kommt.
So isses halt mit den Eisenbahnen.

von phpopp - am 31.01.2011 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.