Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, Michael G, Schwandorfer, Martin Pfeifer, Matthias Schöck

Moderner Personenverkehr an der Kbs 880 (7 Bilder)

Startbeitrag von Matthias Schöck am 03.03.2011 19:52

Hallo, gestern war ich mit einem bekannten an der KBS 880 um Laaber unterwegs. Da der Cargonaut letzte Woche schon einige Bilder vom Güterverkehr von den gleichen Fotostellen gezeigt hat, beschränke ich mich auf den Personenverkehr.

Los ging es in Edlhausen:

Agilis Richtung Regensburg.


ICE-T Doppel Richtung Wien.


Agilis Richtung Regensburg bei Laaber.




Agilis nach Regensburg in Edlhausen.


RE mit Lok voraus nach Regensburg.


Dann an der bekannten Fotostelle in Laaber, eine RE Richtung Nürnberg.


Sowie ein ICE-T Doppel.


Ich hoffe die Bilder gefallen auch wenn sie nur den "öden" Personenverkehr zeigen.


Matthias

Gruß auch noch an die anderen beiden NOB´ler, Michael Garri und den Cargonauten... (das wart doch ihr in Laaber oder?)


3x geändert und immer noch falsch... :D

Antworten:

Zitat
Matthias Schöck
Hallo, gestern war ich mit einem bekannten an der KBS 880 um Laaber unterwegs. Da der Cargonaut letzte Woche schon einige Bilder vom Güterverkehr von den gleichen Fotostellen gezeigt hat, beschränke ich mich auf den Personenverkehr.

...

Ich hoffe die Bilder gefallen auch wenn sie nur den "öden" Personenverkehr zeigen.


Matthias
....


Servus,

na endlich mal gute Bilder von Agilis. Speziell die Doppeleinheit in Edlhausen gibt doch schon was her.

Gruß von einem, der am Mittwoch arbeiten musste - keine Chance auf einen zweiten Hauptgewinn innerhalb von einer Woche.

von Martin Pfeifer - am 03.03.2011 21:31

sehr schön!

Und gut, daß es auf dem ersten Bild zwei 440 waren. Die Zuglänge paßt so besser zum Motiv. :-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 03.03.2011 21:59

Schön gemacht - Gruß zurück! ;-) (owT)

Grüße, Michel

von Michael G - am 04.03.2011 05:10

Agilis-Bilder

Zitat
Martin Pfeifer
na endlich mal gute Bilder von Agilis.


Dieser Einschätzung schließe ich mich an. Vielen Dank für die Bilder.

Gruß 223 061


PS: Heute war der 84425 - bestehend aus zwei Vierteilern - bestens beschriftet: Vorderer Triebwagen 440 105 mit "Plattling" und hinterer Triebwagen mit "Regensburg Hbf". Damit ist meine Frage von neulich nun vollständig geklärt.

von 223 061 - am 04.03.2011 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.