Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, phpopp, Bahnwärter1848, Fahrschalterflüchtling, br_232, 628 245-2

Sichtung: Gz um 7.05 in Hof Ri Plauen

Startbeitrag von Oberfranke am 25.03.2011 06:30

Konnte ganz kurz auf der Brücke Unterkotzau gesehen werden. Lok sah von der Ferne wie blaue ER 20 aus , Gz evtl. Container oder Mischer. Fuhr Ri Sachsen. Vielleicht kann jd. was anfangen damit! Rückmeldung was das war, wäre auch gut....

Gruez

Antworten:

Das dürfte der Container gewesen sein. Vorn dran hängt die ehemals weiße 223 144, nun mit neuer Integro-Beklebung.

von phpopp - am 25.03.2011 07:05

Re: Sichtung: IntEgro-Gz um 7.05 in Hof Ri Plauen

Neue IntEgro-Beklebung?

Hat denn da einer unserer vielen Fotofachleutchen schon ein Bild von geknipst?

von Bahnwärter1848 - am 25.03.2011 07:09

Re: Gz um 7.05 in Hof ab....

DANKE Phillip ! Weiss man wann die Fuhre heute in Hof zurück erwartet wird ?

War diese Woche 2x abends 17.20 zu Planzeit Schussbereit, aber es kam kein DGS 69059..... Oder fährt da ne zweite Garnitur in Gegenrichtung?

Für alle Hilfe danke ich sehr!

Gruez

von Oberfranke - am 25.03.2011 07:11
Der Tagescontainer fährt nur bei Bedarf. Das hier ist der Nachtcontainer, der etwas verspätet ist.
Ein Bild gibts im Eisenbahnforum Vogtland:
[www.eisenbahnforumvogtland.de]

von phpopp - am 25.03.2011 07:27
Besten Dank an Philipp für den blitzschnellen Hinweis!

Das Teil sieht jetzt ja echt interessant aus - das Farbschema hat mir schon an den Silberlingen und dem 642 gefallen.

von Bahnwärter1848 - am 25.03.2011 07:37

Re: Schachteln mit blauer Neufolie

Danke - sieht doch wirklich gut aus. Und ich hab schon gedacht heut früh, sah aus wie ne Alex-Lok - nee kann nicht sein. Das ist natürlich eine gute Lösung dieser Frage. Und nochmal: Wann wird der wohl zurück kommen? kann heute nachmittags in gewissen Grenzen Stellung beziehen....

Gruez

von Oberfranke - am 25.03.2011 07:39
Keine Einschätzung möglich. Hängt davon ab, wie der Zug aus Hamburg kommt. Könnte aber zeimlich schnell gehen, heißt nach Ankunft in Glauchau etwas rangieren und zurück. Kann also schon gegen Mittag wieder in Hof sein. Is aber nur ne Vermutung.

von phpopp - am 25.03.2011 08:34

Re: Schachteln zurück nach Hof...

Danke! Wir werden sehen, vielleicht kommt ja noch eine Sichtung rein und dann weiss man etwas mehr......

Gruezla

von Oberfranke - am 25.03.2011 08:48
Jep, das ist echt mal ein schickes Schema.

Wobei auf DEN Trichter wohl auch andere gekommen sind - die Firma METRANS hat einen solchen Runner laufen: [www.drehscheibe-foren.de]

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 25.03.2011 14:09

.......hier kimmt die Gute

.....bei Gutenfürst gerollert.



Uploaded with ImageShack.us

Griiiese

von br_232 - am 25.03.2011 16:47

Re: .......hier kimmt die Gute

Hallo,

eventuelle Ähnlichkeiten mit der Außengestaltung der Fahrzeuge einer anderen Eisenbahngesellschaft sind natürlich rein zufällig ... :-)


Viele Grüße!

von Fahrschalterflüchtling - am 25.03.2011 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.