Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bahnwärter1848, KBS 867, Rainer Michael, guest, gast

agilis wird agil in Bayreuth

Startbeitrag von Bahnwärter1848 am 29.03.2011 20:12

Die Zugvögel sind in Bayreuth angekommen ...

Noch nicht regelmäßig mit Zügen, aber schon mit einem Servicestützpunkt. In der Bahnhofstraße kleben seit heute - kaum 200 m vom Hbf entfernt - die Vögel und die agilis-Schriftzüge auf den Schaufensterscheiben eines gescheiterten "Back-Shops" - ab 1. Juni gibt es hier Auskünfte, Fahrkarten und Fundsachen.

Antworten:

sorry schon seit 2 wochen und

Scheinbar ist auch niemanden aufgefallen, das seit Wochen die Drehscheibe in nby in einem Kettensägenmassaker von Bäumen und Sträuchern befreit wurde. Macht doch mal ein Bild davon

von gast - am 30.03.2011 04:56

zur Drehscheibe...

Naja kettensägenmassaker is a bissl überspitzt, da war die neu gegründete BSW-Gruppe Bayreuth am Werk, die sich um den Erhalt der guten alten Drehscheibe bemüht. Also nennen wir es lieber Freischneideaktion ;)

von guest - am 30.03.2011 10:02

Servicebüro auch in der Königstraße in Hof. o.w.T

nix

von Rainer Michael - am 30.03.2011 16:27

Re: sorry schon seit 2 wochen und

Wenn "sorry schon seit 2 wochen" bedeuten soll, dass das Servicebüro schon soo lange bevögelt sein könnte, muß ich ganz schön blind durch Bayreuth gelaufen sein. Es standen bislang nämlich nur erste Möbel drin, die Aufkleber und Plakate zum Thema agilis müßten doch ganz frisch sein ...

von Bahnwärter1848 - am 30.03.2011 20:48

Sind sie nicht

Agilis-Schriftzüge und Farben sind erkennbar seit mind. 22.03.2011 an den Fenstern angebracht.

Die Eröffnung findet zum 01.06. statt.

Ich hoffe nur das es sich lohnt, da das Kundencenter doch einige Meter abseits vom Bahnhof liegt.

Gruß
Andreas



von KBS 867 - am 31.03.2011 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.