Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, Rainer Michael, Wunsiedel-Holenbrunn Hbf, 44 276

Hof Hbf - 7.30 : 212, V200 + Messwagen - mehr Info?

Startbeitrag von Oberfranke am 05.04.2011 06:03

212093 altrot mit Geländer vor Bauzug
232131 mit einzelnem Messwagen , Lok steht Ri Plauen, beide nähe Waschanlage, dort stand auch blasse und theure Maschine oder so gelbes Zeugs

im Gbf graue V 200, stand von der Luftbrücke weg Ri /Ablaufberg - Plauen

Lt. Radio ist heute Nacht ein Lkw mit einem Bauzug zusammengestossen, wohl auf dem Baugleis (Richtungsgleis Plauen - Hof), niemand verletzt aber Schaden. Unfallstelle bis heute morgen schon beräumt. Ich konnte einen Zweiwegebagger im Baugleis sehen (Jahnbrücke)

Mehr Info zum Messzug und zur V270.09 (richtig?) bzw deren weitere Bewegungen sind hier wilkommen, dann mach ich nochmal los nämlich.....

Gruez

Antworten:

(Frankenpost) LKW gegen Bauzug

Zitat
Oberfranke
Lt. Radio ist heute Nacht ein Lkw mit einem Bauzug zusammengestossen, wohl auf dem Baugleis (Richtungsgleis Plauen - Hof), niemand verletzt aber Schaden. Unfallstelle bis heute morgen schon beräumt. Ich konnte einen Zweiwegebagger im Baugleis sehen (Jahnbrücke)


[www.frankenpost.de]

von Wunsiedel-Holenbrunn Hbf - am 05.04.2011 06:34

Re: Hof Hbf heute V200 grau + Messzug m. 232...

...hat sich beides erledigt. Stehen nicht mehr da bzw. waren bei Nachschau 13 Uhr nicht mehr gesehen...

Weiss da jemand ob die graue vielleicht beim Schottern ist auf Strecke??? Da stehen dermassen viele Schotterwagen im Hbf leer und gefüllt. Da läuft doch was... Oder stammt das alles von Gleis 8, das wohl ganz frisch und neu gelegt zu sein scheint? Ich dachte wir kriegen nur neue Weichen....

Über Zusatzinfo freu ich mich also doch!

Gruez

von Oberfranke - am 05.04.2011 11:31

Re: Hof Hbf heute V200 grau + Messzug m. 232...

Hallo Oberfranke,

V200 in grau war kurz zu Besuch in Weiden.
Weiden an 11.15 Uhr und zurück mit 5 Wägen um 12.30 Uhr
Gruß Reinhold

von 44 276 - am 05.04.2011 11:35

Re: Hof Hbf heute V200 grau heute...

...dann ist die wohl nun wieder zurück, oder weisst Du von einem anderen Fahrtziel ab WEN ?

Danke und Gruez

von Oberfranke - am 05.04.2011 12:51

Re: Hof Hbf heute V200 grau + Messzug m. 232...

Ja, Gleis 208 wurde letzte Woche ausgewechselt. Zur Zeit wird der "Egerer-Stutzen" erneuert im Hauptbahnhof. Außerdem findet die Gleisabsenkung an den beiden SBR im Gleis DGF - NHO statt.

von Rainer Michael - am 05.04.2011 16:17

Weichenerneuerung NMBG vom 06.-18.04.11. o.w.T

nix

von Rainer Michael - am 05.04.2011 16:20

Re: Hof Hbf heute div. heute abend.......

...da stand der Messzug mit 232131 und dem Mess-Steuerwagen plötzlich wieder da... Wo mag der nur gefahren sein?

Um 17.30 konnte auch der angekündigte 719er an der Tanke gesehen werden....

Gruez

von Oberfranke - am 05.04.2011 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.