Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Railjet, VT 650.724, Martin Pfeifer

Bilder aus Marktredwitz (u.a. Agilis Werk) 10.4

Startbeitrag von Railjet am 10.04.2011 15:54

Hallo,

Haben heut mal eine miniTour gemacht in der Hoffnung die V270 zu erwischen (die kam tatsächlich, bloß standen wir grad beim Bäcker im Bahnhof).

Daher mal ein kleinen Teil der Ausbeute, dazu noch 3 Bilder vom Stand des Agiliswerkes (innen muss noch sehr viel gemacht werden).

Für die Nörgler: Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, nur verkleinert für eine Vorschau.




10:20 - 223 069 hinter Wiesau richtung Regensburg



14:06 - 223 072 In Marktredwitz - Mit Silberling im Verband



Abgestellt in Marktredwitz - Maschiene von Plasser und Theurer



Notschuss (Powerakku lies nur noch 2 Bilder zu und spann dann rum :( ) auf 213 336-1 mit Kran im Schlepp


Und 3 Bilder vom Agiliswerk, wie man sieht sind sie schon mit der Gleisverlegung im vollen gange:







Wer noch mehr Bilder möchte vom Werk, ich hab noch einige vom Gebäude selber und von der Zufahrt über die Schirndinger Strecke.


LG Patrick

Antworten:

Servus,

schöne Bilder - dazu bedarf es keiner stundenlangen Nachbearbeitung, sondern eines Blickes für das Motiv! Den hast Du.

Das Bild mit der 213 336 war wohl eher ein Notschuß, weil die Dich überrascht hat. So wie die Stelle auf dem Bild aussieht, kriegst Du von da aus nichts besseres hin. Oder zickte die Kamera, als Du auf dem Weg zum eigentlichen Standpunkt warst und die Minute fehlte dann?

Da lob ich mir doch Kameras mit klassischer Handspannung. Denen macht auch -12°C und ein bißchen Wind nichts aus. So schon einmal in Berlin (vor Jahren, damals fuhr die S-Bahn trotzdem anständig) und diverse Male im Harz erlebt.

von Martin Pfeifer - am 10.04.2011 19:38
Hallo Martin,

Danke, ne das Problem war das der Powerakku nach 2 Schüssen (reihenaufnahme) rumbockte - Akku wechseln kam nur noch :( ich bin froh das ich noch nebenbei mit stativ gefilmt habe.

Komischer weiße nach dem ich den akku abschraubte und mal die kontakte saubergemacht hatte ging wieder alles - da könnte man sich echt ärgern.

Mal sehen, werd die Videos mal bearbeiten von heute, dann gibts noch mehr ;)

LG Patrick

von Railjet - am 10.04.2011 19:43
Servus,

@Railijet: Ja möchte noch mehr Bilder sehen vom Agilis Werk. Wäre schön wenn du sie noch veröffentlichst.

Seh ich da richtig das es auf 4 Gleise geht dan. Zwei Gleise in die Fahrzeughalle ein Gleis in die Waschhalle und dan geht noch eins weg da kommt bestimmt die Dieseltankstelle hin.

Grüße,
Patrick

von VT 650.724 - am 12.04.2011 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.