Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, nvf

Bunte fahrende Trafohäuschen in Pasing (mL)

Startbeitrag von nvf am 02.07.2011 20:50


siehe
[forum.mysnip.de]

Antworten:

Servus,

da haben sich die Beteiligten and friends an den 111'er-Werbeloks ja was schönes arrangiert. Wo wir gerade bei dem Thema sind, kommt die Olympia-Lok eigentlich noch zur Nürnberger S-Bahn oder wird die schon für's abkleben klar gemacht?

Und dann die Bonusfrage. Ich war bis jetzt nicht so oft an der S3 zwischen NN und NNT unterwegs, hatte aber an beiden Terminen (Sa 05.03. und Di 28.06.) jeweils eine 143'er im S3-Umlauf. Nach meinen Wissensstand wurden 5 185'er für die 4 Plantage gemietet. Ist dieses Auftreten der 143'er Zufall oder gibt es da eine gewisse Regelmäßigkeit?

von Martin Pfeifer - am 03.07.2011 10:46
Hallo Martin,

die 111 031 sollte vom 21. bis 29. Juni auf der S1 fahren. Aus technischen Gründen klappte es aber leider nicht. Am kommenden Donnerstag wird die Lok entklebt.

Der Einsatz der 143 auf der S3 ist nicht planmäßig, kommt aber hin und wieder vor, wenn mal zwei 185er nicht verfügbar sind.

von nvf - am 03.07.2011 13:00
Zitat
nvf
Hallo Martin,

die 111 031 sollte vom 21. bis 29. Juni auf der S1 fahren. Aus technischen Gründen klappte es aber leider nicht. Am kommenden Donnerstag wird die Lok entklebt.

Der Einsatz der 143 auf der S3 ist nicht planmäßig, kommt aber hin und wieder vor, wenn mal zwei 185er nicht verfügbar sind.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]


Servus Wolfgang,

Danke für die Antworten!

von Martin Pfeifer - am 03.07.2011 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.