Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver218254, Neuenmarkt, Elfriede Köster, winni259

Frage zur BR 650 von Agilis

Startbeitrag von Oliver218254 am 18.07.2011 13:46

Servus !

...ähäm...eine ganz wertfreie Frage und bitte ohne Diskussion was bei den VT der roten Bahn alles nicht paßt...

...meine Schwester hat am Wochenende einen Ausflug in die fränkische Schweiz gemacht und ist dabei uA zwischen Forchheim und Ebermannstadt auf der Schiene unterwegs gewesen...dabei hat sie im Agilis-VT einen Abfallbehälter gesucht, aber nicht gefunden...
...nun zur Frage: ist denn da wirklich kein Abfallbehälter oder Ähnliches drin ?...

Pfürti und Gruss
Oli

Antworten:

Halli-hallo.

Doch da sind nachträglich 2 Abfallbehälter installiert worden. Sie befinden sich zwischen Sitz und Glasscheibe im "Obergeschoss".

Gruß Elfriede

von Elfriede Köster - am 18.07.2011 16:11

Re: Abfallbehälter

den erkennt man am Piktogramm, wenn man genau hinsieht!
Ist am Treppenaufgang hinter der Glasscheibe unter dem Sitz platziert.
Weil eben die Fahrgäste diesen Behälter nicht finden, wurden oder wurden bei einigen Vt, anstatt eines Sitzplatzes am Eingang, ein großer Behälter angebracht.

von winni259 - am 18.07.2011 16:32

gelbe Deckel

beim Aufgang in den Hochflubereich befindet sich links bzw. recht der Stufen ein gelber Deckel, darunter verbirgt sich kleiner Müllbehälter, ein großer befindet sich im WC und bei einigen wurden im Einstiegsbereich (da wo mal Sitze waren) der oben erwähnte große Mülleimer angebracht, ob das aber in Serie geht das weiß ich nicht.

von Neuenmarkt - am 18.07.2011 17:02

Re: danke

Servus !

...danke...net genau geguckt oder die Brille vergessen würd i mal sagen ;-)...das geb i dann mal so weiter...

Pfürti Oli

von Oliver218254 - am 18.07.2011 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.