Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
nvf, ET-423, KBS 910

Hallo,bin neu hier

Startbeitrag von KBS 910 am 16.08.2011 11:11

Hallo zusammen!
Wie mein Name schon sagt,wohne ich an der KBS 910 im schönen Roth in Mittelfranken.Ich war bisher nur stiller Mitleser hier im Nobf und habe mich entschlossen,mich anzumelden und mich hier aktiv am Forum zu beteiligen.
Ich hätte da auch gleich einige Fragen an die Forengemeinde:
Zum ersten würde mich interessieren,ob die vor einigen Wochen hier diskutierte Umbeheimatung der 610 nach Hof schon vollzogen ist.Bisher haben alle 610,die ich in den letzten Wochen gesehen habe,noch als Heimat-Bw Nürnberg angeschrieben.
Weiterhin würde mich interessieren,wie ich hier im Forum Bilder einstellen kann,könnt ihr mir da Tipps geben.
Besten Dank im voraus und Gruß aus Roth.

Antworten:

Zur Umbeheimatung kann ich nix sagen, nur das ich noch keinen 610er mit BW Hof gesehen habe.

Bilder einstellen funktioniert folgendermaßen:
Du suchst dir zuerst einen sogenannten Bildhoster bei dem du deine Bilder hochlädst oder du besorgst dir nen kostenlosen Webspace.

Dann bekommst du ne Adresse unter der du dein Bild finden kannst und die gibst du folgendermaßen ein:



von ET-423 - am 16.08.2011 11:20
Herzlich willkommen!

Zitat
KBS 910
Zum ersten würde mich interessieren,ob die vor einigen Wochen hier diskutierte Umbeheimatung der 610 nach Hof schon vollzogen ist.


Die Umbeheimatung soll zum Fahrplanwechsel im Dezember erfolgen.
Allerdings wird über die Option nachgedacht, die Umbeheimatung einige Wochen vorzuziehen, denn Hof führt schon Arbeiten an den Fahrzeugen durch ("Qualitätsstraße").


von nvf - am 16.08.2011 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.