Güter in und vor Hof (FIR 51772 und 51685, m2B.)

Startbeitrag von 628 245-2 am 13.09.2011 18:13

Hallo zusammen,

heute ging ich wie immer mittags mal auf die Jahnbrücke, wo mir der zwei Stunden verspätete FIR 51772 vor die Kamera fuhr.
An der Stelle hat man leider mit Gegenlicht zu kämpfen, ich hatte einigermaßen Glück und eine Sonnenlücke:
Die Akteure waren 232 654 und eine unbekannte altbelüftete Schönheit:


Nachdem ich Jens (fdlzw) den oberen Zug meldete - als 51504 - berichtigte er, dass es der verspätete 51772 war.
Später kam dann eine Meldung, dass der 51685 aus Zwickau abgefahren wäre - und da hatte ich stellenmäßig mehr
Freiheit zum Suchen - Kilometer 161,9 an der Strecke Richtung DGF musste "dran glauben" - von wegen "keine neuen Stellen"!

Gegen 17:05 Uhr rumpelte es, und 232 654 (die wir oben schon gesehen haben) betrat die sprichwörtliche Bühne:


So, ich hoffe, die Bildchen gefallen!

Gruß
Jan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.