Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
nvf, Martin Pfeifer, Fahrdienstleiter..

Bunte Schachteln ...

Startbeitrag von nvf am 15.09.2011 18:58

... im letzten Licht.

Nach Überholung durch ICE 1209 konnte WLB-Taurus 182 564 die Reise in Richtung Süden fortsetzen, hier beim Beschleunigen kurz nach Forchheim (Oberfr).

Antworten:

Re: Bunte Schachteln - heute auch auf der KBS 870 unterwegs

Servus,

passt jetzt nicht wirklich zum schönen Bild, aber ich hänge es einfach mal dran. Ich hatte heute in der Nähe des Amberger Bahnhofs zu tun und konnte um ca 17:00 Uhr und 17:15 Uhr jeweils einen in Richtung durchfahrenden Containerzug sichten. Tfz allerdings nicht erkannt oder akustischn identifziert. Weiß jemand, was da los war? Neue Planleistungen oder spontane Umleiter?

von Martin Pfeifer - am 15.09.2011 20:23

ggf. Umleiter...

... denn auch der von mir gezeigte Zug ist ein solcher.
Möglicherweise werden auch einige Züge über den weiter östlich gelegenen "Dieselkoridor" umgeleitet.
Wobei Amberg passt da nicht so ganz.

von nvf - am 16.09.2011 07:53

Waren zwei Sonderzüge; einer hoch verspätet, einer hoch vor Plan (owt)

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 17.09.2011 06:13

Re: Waren zwei Sonderzüge; einer hoch verspätet, einer hoch vor Plan (owt)

Servus,

Danke für die Auskunft!

von Martin Pfeifer - am 17.09.2011 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.