Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Stilllegungskandidat, Bundesland Franken

Beschrankt mal anders

Startbeitrag von Neuenmarkt am 19.09.2011 21:56

das ganze ist allerdings a bisserl anders, bei Vegetationsarbeiten in der Nacht von Sa auf Sonntag wurden die Kabel beschädigt so das 3 BÜ aus Richtung NKL zu sichern waren,
im Laufe des Sonntags wurden dann 2 BÜ mit Posten gesichert und einer war noch durch den TF zu sichern.

[www.nordbayerischer-kurier.de]

Antworten:

Was ist eigentlich mit den Schrankenanlagen an der Strecke nach Weidenberg? Funktionieren die wieder?

von Bundesland Franken - am 20.09.2011 01:08

ja

seit einigen Wochen funktioniert dort wieder alles bestens

von Neuenmarkt - am 20.09.2011 08:35
Zitat
Neuenmarkt
das ganze ist allerdings a bisserl anders, bei Vegetationsarbeiten in der Nacht von Sa auf Sonntag wurden die Kabel beschädigt so das 3 BÜ aus Richtung NKL zu sichern waren,
im Laufe des Sonntags wurden dann 2 BÜ mit Posten gesichert und einer war noch durch den TF zu sichern.


Hier wird ja fast so getan als hätte der Herr Galonska erst alles ins Rollen gebracht. ;-)

Aber das ist wieder mal eine Folge von Outsourcing. Eisenbahnfremde Gartenbaufirmen mit Pseudo-Sipo in 08/15-Kurzeinweisung zu Dumpinglöhnen schneiden ohne Rücksicht auf Verluste zurück und auch so dass ein Folgeauftrag winkt.

von Stilllegungskandidat - am 20.09.2011 12:03

Am Dienstag ebenfalls Störungen

in Richtung NBY waren aus NKL gleich mehrere BÜ zu sichern in Richtung NKL nur der große an der Königsalle, im Berufsverkehr, dies sorgte gleich für massive Verspätungen im Zugverkehr (war die Stunden wo zur Minute 30 der Weidener fährt und um 42 der nach NMR, zuvor musste ja der Zug aus NWDO abgewartet werden)

von Neuenmarkt - am 21.09.2011 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.