Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
derSchlömener, der_laie

Neujahrswanderung am 2. Januar um Weiherhammer - will sich noch jemand anschließen?

Startbeitrag von derSchlömener am 31.12.2011 09:59

Hallo!

Vor kurzem habe ich von jemanden die Einladung zu einer Wanderung um Weiherhammer bekommen (ca. 15km).
Vielleicht möchte sich uns ja noch der Ein oder Andere anschließen und so ins neue Jahr starten!

Wir reisen mit der agilis 84527 (Trebgast ab 9:14Uhr [reiseauskunft.bahn.de];) nach Weiden an, steigen dort in den RE3514 nach Nürnberg und fahren bis Weiherhammer oder Freihung (wahrscheinlich eher Freihung, sonst wirds zu weit). (an 11:16 bzw 11:24Uhr).
In Weiden bleibt noch etwas Zeit, so kann ich dann auch endlich mal das Stück nach Altenstadt bzw. Neustadt reinfahren :-)

Von Weiherhammer oder Freihung aus wollen wir dann zu Fuß nach Sulzbach-Rosenberg.
Ich kenn mich gar nicht in der Gegend aus, vllt schließt sich ja auch ein Ortskundiger an :-)

Falls jemand mit will, gern auch per Mail melden (ich kann die Mails ständig vom Handy aus abrufen bzw. über das Admin-Kontakt-Eingabefeld), gern natürlich auch hier einfach antworten ;-)

Viele Grüße und nen guten Rutsch!

Hannes

Antworten:

is bestimmt ein toller ausflug! ;)
wenn der geldbeutel nur immer so mitspielen würde bei nem auszubildenden...

von der_laie - am 01.01.2012 12:53

genauere Infos

Hallo nochmal,

unsere Route läuft jetzt von Vilseck über Hahnbach nach Sulzbach-Rosenberg.

Hier der GPS-Track (Planung):

[www.gpsies.com]


Viele Grüße,
Hannes

von derSchlömener - am 01.01.2012 23:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.