Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
TRAXX, Schwandorfer, Martin Pfeifer, Höllenthal, Taurus97 , 628 245-2

[OT] *Bild zum Sonntag* - KW 3

Startbeitrag von Taurus97 am 22.01.2012 17:16

Hallöchen zusammen :)

Beginnen wir mit einer neuen Serie: Dem "Bild zum Sonntag". Ich weiß nicht, ob sowas in der Art hier im Forum erwünscht ist, aber wenn 'ja', dann wird es nun jeden Sonntag ein Bild aus meinem Archiv geben - womöglich auch ein schon etwas ältereres. Wenn kein Interesse an solch einer Serie besteht, dann sagt es bitte ;)


Heute mal ein Bild aus dem Jahre 2010. Zu sehen ist 263 006 mit einem Kesselwagenzug bei Schlüchtern auf ihrer Fahrt gen Norden. Damals herrschte auch im späten Herbst noch erstaunlich gutes Wetter mit äußerst milden Temperaturen...







Grüße,
Leon.

Antworten:

Hallo Leon,

bis auf den fahrenden Sarg ist das Bild top, ich würde eine solche Serie begrüßen.
Vielleicht mit einem verhunzten "Bild am Sonntag"-Logo? :P

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 22.01.2012 18:04
Hallo Leon,

finde das auch eine sehr gute Idee... Würde mich sogar auch mit einem Bild pro Sonntag beteiligen, da ich für aktuelle Sichtungen einfach keine Zeit habe. Bilder nach ein oder zwei Wochen, sind in der Regel nicht mehr als aktuelle Sichtungen interessant.

Grüße aus dem absaufenden Wiesau

Thomas

von TRAXX - am 22.01.2012 18:48

Bild zum Sonntag - immer gern ...

... aber nur, wenn sich die Qualität nicht an "Bild am Sonntag" orientiert ;-)

Aber da seh' ich bislang überhaupt kein Problem :-)

von Höllenthal - am 22.01.2012 22:40

*Bild zum Sonntag* - KW 3

Hallo,

anbei mein Bild vom Sonntag:




141 366-5 | Haspelmoor | 15.06.2004


Grüße aus Wiesau

von TRAXX - am 23.01.2012 00:33
Servus,

ein sehr schönes Bild. Eine Fortsetzung der Serie - von mir aus auch in loser Folge, denn schließlich kannst Du ja auch mal an Samstag und Sonntag unterwegs sein, würde ich begrüßen.

von Martin Pfeifer - am 23.01.2012 08:32
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut! Der Streckenverlauf und die herbstliche Stimmung kommen schön rüber.
Von daher von mir aus gerne öfter mal. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 23.01.2012 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.