Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nix mehr, Martin Pfeifer, 628 245-2, Weidesgrüner Tunnelfelsen

218 208 noch in Hof?

Startbeitrag von nix mehr am 31.03.2012 15:53

Moin,

wäre da "gewesen". Oder nur unterwegs?
Wohin?

Danke,
malo

Antworten:

Hallo Markus,

am Freitag konnte ich sie gegen 17:15 Uhr in Hof sichten (an der Waschanlage), als ich kurz nach 22:30 Uhr wieder Richtung Bad Steben im Zug saß, war die 218 208 nicht mehr da. Allerdings konnte ich eine beleuchtete Lok sichten, die wohl Richtung Bahnsteige fuhr. Möglicherweise war sie das und da grade am Abfahren.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 31.03.2012 19:27

Jenen link

Servus Ja,

fand ich andernorts. Wäre er hier zu lesen gewesen, hätte ich die Lok noch ablichten können.
Nun ist sie wieder in den Weiten der DB verschwunden. Nicht eingepflegt in den Programmen. Da war sie mal, dann wieder nicht.
Werde die Tage mal eine Lokleitung dazu befragen...

malo

von nix mehr - am 31.03.2012 19:37

Mittwoch 218105 zufällig gesehen ... / leicht Off Topic/ Bild dir Deine Meinung

..in den unendlichen Weiten des riesigen Bahnhofareals zu(g)fällig gesehen ...Aschaffenburg Hbf...



Grüße vom leicht erkalteten Vulkan des Weidesgrüner Tunnelfelsens

von Weidesgrüner Tunnelfelsen - am 31.03.2012 19:58

Re: Mittwoch 218105 zufällig gesehen ... / leicht Off Topic/ Bild dir Deine Meinung

Zitat
Weidesgrüner Tunnelfelsen
..in den unendlichen Weiten des riesigen Bahnhofareals zu(g)fällig gesehen ...Aschaffenburg Hbf...

...


Servus,

ein schönes Foto! Über solche Zufallstreffer freue ich mich (und Du doch sicherlich auch) hundertmal mehr als über irgendwelche "eingesammelten" Bilder, weil da halt in der Lokvorschau stand, das jene Lok an diesem oder jenem Zug sein soll.

von Martin Pfeifer - am 31.03.2012 20:11

Zufallsfund

Servus,,

diesen Zufallsfund 218 105 hatte man nur wenige Tage nach Indienststellung planmäßig in Aburg abgepasst.
Ich fahre nicht zufällig nach Aburg, und zufällig ist die Kiste dann nicht da.

Meine Meinung dazu habe ich mir längst gebildet.
Wenn man Glück hat, ja. Meist hat man das aber nicht.
Nur soweit: nbe 225 wird ab dieser Woche Furth - Saal rollen.
Spotzüge.
Aber dem Zufall geb ich mir hier bei selbst nur 160km Anreise nicht hin.
Zu was hat die Lok gps?


malo

von nix mehr - am 01.04.2012 03:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.