Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, EKO TRANS

CZ,Integro und Alex wie früher ,Bilder aus den letzten 2 Tagen

Startbeitrag von EKO TRANS am 05.04.2012 08:09

Guten Morgen Fotokollegen,

da man momentan Zeit hat und meist das Wetter auch mit gespielt hatte wurden ein paar Bilder gemacht.
Angefangen hat es am Diesntag mit einer kleinen CZ-Tour aber der Verkehr war sehr mau :(
Stellvertrettend für die CZ-Tour nur 1 Bild


363 131-5 als R 617 Krusnohor Cheb - Praha hl.n. in Trsnice. 03.04.12

Nachmittag kam noch der Containerzug ins ATW und eine alte Fotostelle wurde ausprobiert wie es mit dem Sonnenstand aussieht. Das Ergebniss seht ihr hier.



Am Mittwoch war der Integro Containerzug schon sehr zeitig in Wiesau und die Rückleistung konnte zur Mittagszeit erwartet werden. Danke schön an die Vormelder Reinhold und Valerka die auch noch den Holzzug angekündigt haben.

Los ging es mit dem Alex


223 072 mit reinrassigen Alex als ALX84115 Hof - München bei Escheldorf. 04.04.12
(Wie von vor 2 Jahren als es noch keine Dostos im Alex gab)


223 152 mit Containerzug aus Wiesau ATW bei Escheldorf. 04.04.12

Danach ging es nach Oberteich wo der Holzzug der MWB erwartet wurde.


V1353 mit Holzzug aus Parkstein-Hütte nach Leipzig bei Oberteich. 04.04.12


294 720-8 mit Holzzug aus ATW nach Marktredwitz bei Oberteich. 04.04.12

Schade das gestern nicht ganz so super Wetter war, mal sonnig, mal bedeckt durch Wolkenschleier und zum Schluss Sonne komplett weg :(

Hoffe das die Bilder trotzdem gefallen

Wünsche allen schon mal Frohe Ostern den für mich gehts in die alte Heimat und hoffentlich mit Bilder aus dem Raum Eisenhüttenstadt/Frankfurt Oder ;)

Antworten:

Servus,

Danke für den Bericht und die schönen Bilder!

von Martin Pfeifer - am 06.04.2012 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.