Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gleis 14, OberpfalzSchiene, Valera.G, martintin, 294-762, Railjet

2 x 218 in einer Woche (m.2.b)

Startbeitrag von Railjet am 24.05.2012 11:19

Hallo Leute,

da diese Woche gleich 2 mal fuhren mit 218er durchs Forengebiet fuhren und das noch an meiner Haus und Hof Strecke habe ich dank den Meldungen hier mich auf die Pirsch gelegt ;)

218 399-4 mit Messwagen um 11:20 durch Wiesau/Schönfeld




218 400-0 mit Pilgerzug um 5:43 in Wernberg



Schicke fuhre, sogar nen Corail-Wagen war dabei.

Hoffe die Fotos sind was geworden, auch wenns vom Licht schon bisschen Schwer war heut morgen.
Danke nochmal an die, die die Züge hier angekündigt haben.


LG Patrick

Antworten:

Sehr tolle Bilder.

Leider hatte ich keine Zeit diese beiden Züge zu fotografieren!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 24.05.2012 11:46

Auch von mir ein Danke!

Auch von meiner Seite nochmal ein ganz herzliches Dankeschön fürs Ankündigen der beiden Züge, wenigstens den Pilgerzug mit 218 400 konnte ich heute Morgen in Regensburg- Walhallastraße fotographieren.

Vor etwa einer Stunde stand der Zug samt dem von 115 509 gezogenen Teil aus Nürnberg (?) auf Gleis 7 in Regensburg Hbf, die 115 abgekoppelt unter der Galgenbergbrücke auf Gleis 108.

Grüße aus dem Landkreis,
Martin

von martintin - am 24.05.2012 13:52

Re: 5:15 Uhr in Weiden. (1SiBi)

hier auch ein Bild von mir




Grüße Valera

von Valera.G - am 24.05.2012 14:49

Pilgerzug

Hallo,

woher kam denn der Pilgerzug?

Denn genau die selben Wagen in dieser Reihenfolge wurden am Samstag Abend gegen 20 Uhr in Frankfurt Hbf auf Gleis 1 bereit gestellt - Ohne Lok, nur eine V60 rangierte die Wagen zusammen.

von Gleis 14 - am 24.05.2012 15:49

Pilgerzug (1 Bild und Videolink)

Hab mal ein Bild beim Halt in Weiden vom Donnerstag.

Und hier das Video dazu.
[www.youtube.com]

von OberpfalzSchiene - am 26.05.2012 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.